[Archiviert] Feedback Moin Moin

Sagt er darf jedes Lied nur 10s anspielen und lässt dann alle wesentlich länger laufen :nun:

Eddy höchstpersönlich hat diesen Link geretweetet, deshalb ist es hoffentlich ok, wenn ich das hier poste :wink:

3 „Gefällt mir“

ich muss jetzt ganz stark sein :scream: :cry:

1 „Gefällt mir“

Also gibt es doch Parallelwelten, ansonsten könnte ich mir Metal @Etienne_RBTV nicht erklären :smile:

I feel you bro! :’(

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Dann darf ich den Tab wohl nie wieder schließen^^

1 „Gefällt mir“

Überall wos nur geht den Link zu einem urheberrechtlich schwierigen Video zu verteilen war vielleicht nicht die beste Idee, wer hätts gedacht.

3 „Gefällt mir“

So schnell wie das ging hat das nix mit der Verteilung zu tun. Da wird wohl YouTubes Conntent ID System zugeschlagen haben

3 „Gefällt mir“

Ich denke auch mal eher das, wenn schon RBTV davon absieht dieses Video auf YT zu laden, dass Content hier eben zugeschlagen hat und das dies abzusehen war :sweat_smile:

Stimmt. Wenns von der Seite ist, die ich denke, wird ja auch bei Dosenbeatz von YouTube-Mirrors abgesehen, auch wenns private Videos sind.

1 „Gefällt mir“

Möglicherweise haben sie es sogar hochgeladen und auf privat gesetzt und nach ein paar Minuten die gleiche Reaktion von dem Content ID Algorithmus bekommen wie der Uploader

dafür war es dann aber definitiv zu lange Online beim Upload hier… ich hab das MM über diesen YT Mirror um kurz nach 16h nachgeholt und es wurde erst in den letzten 20 min runter genommen… also nein ich denke RBTV hat präventiv schon auf einen Upload verzichtet :wink:

Möglich. Ich weiß auch nicht, ob Strikes auch bei privaten Videos greifen. Weil einen Strike will RBTV garantiert nicht bekommen

1 „Gefällt mir“

Nö das war schon Stundenlang online.

Ah steht ja schon da, nächstes mal alle Antworten lesen bevor ich poste :smiley:

Ich brech ab: „Der Sohn hört Instrumental und der Vater schreit er soll die Musik leiser machen“ :joy:

3 „Gefällt mir“

Mal eine Frage von mir, könnte man nicht einfach die Musikparts raus schneiden? Fehlt dann natürlich was, bloß die wichtigsten Teile waren ja ohne Musik.

1 „Gefällt mir“

doch kannst du, da nicht der hyperlink hier im forum zum anderen website gelöscht wurde, sonder der inhalt auf der entsprechenden seite ^^

Hatte das Video ja noch im Cache und konnte es nach dem es gelöscht wurde noch fertig schauen.

ah … ok, dachte du meinst den tab mit dem forenthread hier auf rocketbeans.tv

1 „Gefällt mir“