[Archiviert] Feedback Moin Moin

Wieso nicht einfach den Part rausschneiden oder muten? und dann wieder uploaden??? facepalm

dann ergibt die ganze sendung keinen sinn mehr mmn, @jumela

Na klasse, jetzt bin ich extra länger wach bzw online geblieben um das Moinmoin nachzuholen, weil heute morgen der Stream nicht funktionierte… Q___Q
Also doch mal ins Reddit.

Edit:
Ah, gefunden. Danke Internet <3

Kleine Vorwarnung für alle Nicht-Live-Gucker: Das heutige Moin Moin schafft es wahrscheinlich auch nicht ins VOD, wegen einer gefährlichen Überdosis Star Wars Musik.

Also wenn das jetzt 2 mal hintereinander passiert dann wäre das schon extrem lächerlich…

Künstliche Verknappung. Da hat wohl jemand bei RBTV wohl jemand seine Hausaufgaben gemacht^^

So macht man das Live schauen wieder attraktiver :smiley:
kann mir aber dennoch nicht vorstellen, dass das das Ziel von RBTV ist :wink:

Naja, ich fänd das jetzt nicht so wild. Heute kann ich es auch nicht sehen, aber es geht für mich auch keine Welt unter, wenn ich mal ein MoinMoin nicht schauen kann.

Solche Momente gab es doch früher auch schon mal auf RBTV und macht ja teilweise auch den Charme aus, da es eben eine eher chaotische Morningshow ist. Sie werden jetzt schon nicht anfangen, jedes MoinMoin mit GEMA Musik voll zu packen.

Feels like Fernsehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also Donnie live beim Zocken eines Strategiespiels zuzusehen treibt einen schon in den Wahnsinn :smiley:
Aber schön dass er das Spiel gezeigt hat, da kamen Kindheitserinnerungen hoch.

1 „Gefällt mir“

:gift:MoinMoin #573 vom 20.04.2017 mit Etienne auf Dailymotion:gift:

Viel Spaß für alle die es verpasst haben :eddy:


Hoffe das ich den Link hier teilen darf…

2 „Gefällt mir“

Ich seh schon, RTS Patentrezept gegen Donnie ist nach 25 min gemütlich nen „Rush“ starten :smile:

1 „Gefällt mir“

Hilft Rushen nicht gegen 90% aller RTS-Anfänger im Multiplayer?

Naja, ja, aber nach 25 min angreifen gegen einen Gegner ohne eine einzige Kampfeinheit oder Abwehrmaßnahme auf der Map ist glaub ich ein sehr gedehnter Begriff von Rushen :smile:

Extreme-Rushing :smiley:

Man kann auch gegen Profis rushen, wenn der Startpunkt auf der Map das hergiebt (Ressourcen direkt am Hauptgebäude).

armer donnie,hat noch ein super moinmoin hin bekommen.die leute im hintergrund,hätten sich aber respektvoller gegenüber donnies liveshow verhalten können.

5 „Gefällt mir“

Was war los?

Ziemlich chaotisches MoinMoin heute, so fast ohne Internet, mit dauernden Technikproblemen und nervigen Mitarbeitern im Hintergrund, aber ich finde @Donnieos hat das ganz gut gelöst.

Was aber absolut nicht geht ist, und davon ausgehend dass es kein beabsichtigter Prank war, dass da Leute im Hintergrund auf nen Dreh warten und dem Moderator während einer Live Sendung mit ihrer Lautstärke auf die Nerven gehen. RBTV ist zwar ein Chaotenverein im positiven Sinne aber grad bei solchen Dingen sollte von den Mitarbeitern ein gewisses Maß an Professionalität an den Tag gelegt werden, da sich die leicht genervte Stimmung eben auch auf den Zuschauer überträgt.

@TimoW vielleicht kannst du diesen Kritikpunkt ja mal intern weitergeben, da ich mit dieser Ansicht vermutlich nicht alleine bin, danke

17 „Gefällt mir“

Ein Kindergarten ohne Aufsichtsperson…:eddyclown:
(im Beat von „ein Internetsender ohne Internet“)

Habs Moinmoin völlig verpasst heute, ich schau mal ob ich da genaueres herausfinde und entsprechend mißbilligend kommentieren kann :slight_smile:

11 „Gefällt mir“