[Archiviert] Feedback Moin Moin

Bitte bitte spielt ein Spiel im MoinMoin. :kappa:

Bin für Kroko Doc!

Ja, mit scharfen Fake-Rasierklingen als Zähne.

Mit Hepatitis kontaminiert!

1 „Gefällt mir“

Das wäre ein Spaß!

Gerade von Andreas und Flo in Moin Moin verkündet: Lars macht bis zum Staffelende von NDA kein Moin Moin mehr wegen der zusätzlichen Belastung durch das Chat Duell.

Na dann bleibt nur zu hoffen, dass das Chatduell dann nicht mehr so holprig wird wie gestern, wenn er das nun immer macht und da Routine reinkommt^^
Hab grad leider zu spät eingeschaltet; haben sie auch auch gesagt, wer statt Lars dann Dienstags das MM macht oder ob es da nun im ständigen Wechsel stattfindet?

Japp, wegen hoher Auslastung macht Lars bis zur Pause von NDA kein Moin Moin mehr.

2 „Gefällt mir“

:grin:

Gut auf meine Frage eingegangen :supa:

4 „Gefällt mir“

:nun:
hätte vielleicht doch etwas aufmerksamer lesen sollen :smile:

Vor allem hab ich auch noch gedacht, das wäre der Chat Duell Thread.

Und ne, zur Regelung bzgl. des Dienstags Moin Moins wurde noch nichts gesagt. Wird vermutlich wie früher werden - sprich, wer gerade Anja oder Micha P. über den Weg läuft und keine gute Ausrede und/oder ein ärztliches Attest vorweisen kann, muss Moin Moin machen.

Das es am Ende holprig war, hatte ja nix mit Lars zu tun :slight_smile: Lars war, fande ich sehr souverän.

2 „Gefällt mir“

Ich wär auch mit Anja und Micha P. zufrieden :smiley:

@kekzl jou, war eig in Ordnung, ob es jetzt ein alter Host aus den vorrangegangenen Staffeln noch souveräner gemacht hätte, ist auch nur Spekulation meinerseits. Hab mich zum CD auch schon im dazugehören Thread geäußert. War halt das erste CD der dritten Staffel. 'nugh said :wink:

Wenn Lars jetzt Dienstags nicht kann, vielleicht verirrt sich ja mal ein Nils in die Sendung? :innocent:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht kann Eddy ja dann mal für Lars einspringen. :kappa:

6 „Gefällt mir“

erst kein SRSLY mehr und jetzt auch noch MoinMoin? Was ist los mit diesem schäbigen Boi? :kappa:

Nein, es kommen ab jetzt die versprochenen Hauke-MoinMoin :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der ruht sich ganz schön auf seinen Verflixxte Klixx Kronen aus.

1 „Gefällt mir“

War ein schönes MoinMoin.

Ein paar sozialphobische Leute mögen es wieder cringy gefunden haben, aber ich finde es immer toll und symphatisch, andere Bohnenzuschauer zu sehen/“kennenzulernen”.

6 „Gefällt mir“

Endlich wieder MoinMoin mit @Pommes_Ruppel :florentin:

maleinenraushauen

3 „Gefällt mir“

Durch die Pause hat sich da einiges angestaut. :florentin: