[Archiviert] Feedback Moin Moin

@RBTV_Andreas Sind für nächste Woche irgendwelche Besondere Moin Moins geplannt.

SNICKERS

wenn das raushauen mal weder länger dauert…

13 „Gefällt mir“

Dienstag macht Simon MoinMoin, da Lars ja bis zur letzten Folge NDA (am 16.5) nicht gleichzeitig MoinMoin macht, Mittwoch hat Andy Game Ove. zu Gast, Donnerstag Etienne und Freitag zocken Donnie&Florentin

13 „Gefällt mir“

Das Donnerstags moin moin mit Ede ist schon besonders? :smiley:

Hat Ede vielleicht ein spezial Gast da vielleicht von den Chat Duell Gästen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe die letzten NDAs nicht komplett geschaut. Gibts ne Pause nach dem 16.05.?

Einmal, oder alle drei MoinMoins bis dahin :grinning:

einmal

Wird Marco von Nerdkultur als Gast zu erwarten sein?

Wieso?

Naja so oft, wie das Ede MM für was andres herhält ist das doch schon ne Meldung wert :kappa:

freu mich schon auf das Duell am Freitag. Hab mir extra noch selbst das Spiel geholt^^

Weil es große Fans hier gibt und sie gerne wissen möchten ob er zu Gast in einem Moin Moin sein wird.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte nur wissen ob Nino in einem Moin Moin mit dabei ist, weil och einer großer Fan der Anime Moin Moins von früher bin.

Meines Wissens kommen sie Mittwoch zu Chat Duell. Falls sich doch was ergibt, erfahrt ihr es. Aber, wenn ich das bereits wüsste, hätte ich es ja oben aufgezählt :wink:

3 „Gefällt mir“

Achso, dann ändere ich meine Frag zu Nino.

3 „Gefällt mir“

Alles klar. Danke. :v:

du hast es doch noch geschafft, mich glücklich zu machen <3

Als ich im Sendeplan gesehen habe, dass Simon heute MoinMoin macht, wusste ich, dass irgendetwas bescheuertes passieren würde.

Ich wurde nicht enttäuscht :smile: :smile:

Hach Simon hat so lange kein MoinMoin gemacht, dass er davon redet, etwas in der Werbung zu holen^^
Ansonsten bis jetzt ne Empfehlung an alle sich das MoinMoin anzusehen. Der Anfang war auf jedenfall super.

Edit: Das besprochene Poster