Gerne Gregor als ständige Vertretung bei Moin Moin intergrieren.
können wir bitte jede Woche ein 15-30 Minütige Sendung haben, wo Gregor die InTouch reviewt?
Gregor ist einfach pures Gold xD
Waifu - banal gesagt: Eine Manga/Anime Wixvorlage
Oder ein wenig unplakativer: Eine fiktive Traumfrau
Das ist soweit mir bekannt die japanisierte Version vom englischen “Wife” also Ehefrau.
edit:
Verdammt, da waren andere schneller
Das männliche Gegenstück ist übrigens der Husbando
Es gibt echt Sachen aus dem ganzen Anime- und Japansektor, die ich auch noch nicht kannte, obwohl ich gerne mal Animes gucke und Mangas lese.
Und wenn der kriminell ist gerne Motorrad fährt, ist er ein Husbandido
(Edit b4 Anzeige rausgeht)
Und als schlimmste Wixvorlage ist es der Husbandildo
und mehrere davon die musikinstrumente spielen ist eine husband
Die Husband hat BohnJour kaputt gemacht, war das nicht so?
Wenn sie Kinder in Vans locken nennt man sie übrigens Husbro
Hört auf, mein Chef gegen über schaut schon komisch weil ich in den Bildschirm lache.
die wechseln doch eh zusammen mit Simon zu BohnJwa
An MoinMoins wie dem heutigen sieht man mal wieder wie gut mehr abwechslung ist. Das immer die gleichen Hosts kommen führt das ganz Konzept MoinMoin adabsurdum.
Den Slot am Dienstag können sie gerne als Wundertüte behalten. Mehr Gregor! Mehr Essen mit Colin!
Ich kann das mit der Abwechslung absolut verstehen, aber es ist schon lustig, wenn man von einem abweichenden Konzept redet, das immer noch die Produzenten selber vorgeben, das sich auch über die Zeit hinweg verändert und ursprünglich recht spontan entstanden ist.
gregors moinmoin geschaut - instant gute laune gehabt
Gregors MoinMoin war echt genial. Und das obwohl der Waipu Part so lange gedauert hat. Vielleicht sollte man am Dienstag (oder einem andern Tag) den fixen Moderator streichen, um Leuten wie Gregor und Simon die Chance zu geben uns solche Perlen der Unterhaltungskunst zu liefern. Dann besteht aber die Gefahr, dass Ede daherkommt und den Donnerstag abgibt, damit er nicht mehr so „früh“ arbeiten muss.
Erinnere mich nicht daran. Ich warte immer noch auf den Asia-Fertig-Nudelsuppen Test