[Archiviert] Feedback Moin Moin

Ich auch! Deswegen hoffe ich, das heutige kommt bald endlich mal auf YouTube.

3 „Gefällt mir“

Fehlt dem Shop ein Moini T-Shirt? Ich finde schon :smile:
Würde jedenfalls eins kaufen

2 „Gefällt mir“

Erstmal muss ein Shirt kommen wie florentin auf sein Bild vorm Laptop reagiert :smiley:

2 „Gefällt mir“

MoinMoin mit Eddy (04.08.2016) (Thema Farradhelme)

Großartig. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Grüße an alle welche alles was auf rbtv läuft Wortwörtlich und ernst nehmen, an alle Helikopter-Eltern (Mein Kind ist 10 und verlässt nicht alleine das Haus) und an alle “Jean-Frederick, würdest Du das bitte lassen wenn es keine Umstände macht?”-Eltern.

War ein richtiges Vergnügen diese Folge zu sehen @Etienne_RBTV .

9 „Gefällt mir“

Bin nur ich etwas verwirrt? :smiley: Kommt das durch die E-Mail?

Sorry, aber man muss immer mit der Dummheit der anderen Verkehrsteilnehmer rechnen, seien es nun Fahrrad- oder Autofahrer.

Wer als Ersterer allen Ernstes abbiegt, ohne sich zu vergewissern, dass kein Autofahrer in der Naehe ist, hat einfach selbst Schuld, auch wenn er im Recht ist.

Wenn dich ein Auto erfasst, ist es praktisch irrelevant, ob mit oder ohne Helm, gibt genuegend Studien dazu.

Einfach keinen Helm tragen und vorsichtig fahren, Feierabend.

3 „Gefällt mir“

Fahrradhelme sind mir egal aber ich finds cool, dass mal jemand die Eier hat sich mal einen politischen Kommentar zu trauen. Auch wenn nicht alles 100% fact prooved war find ich das mal erfrischend. Das in den Kommentaren gleich die ganzen Trump Supporter (erschreckend viele) Spacken riot gehen und Eddy beleidigen ist schon lustig :heart: das man sich nicht mal über so etwas auch objektiv schon sehr lächerliches Phänomen wie Trump lustig machen darf ist kann nicht sein.

Danke und weiter so!

Sorry, aber man muss immer mit der Dummheit der anderen Verkehrsteilnehmer rechnen…
Einfach keinen Helm tragen…

Für meine Begriffe eine sehr intelligente Schlussfolgerung.

3 „Gefällt mir“

Das sehe ich aehnlich, freut mich, dass Du mir zustimmst.

Ich hätte gern eine BohnJour-MAZ zum Thema weibliche Anatomie und Sexualität mit Rene und Flo oder ein AD Frauengeschichten mit Flo, der scheint da einige lustige Geschichten auf Lager zu haben.
Ich amüsier mich gerade sehr.

2 „Gefällt mir“

#Aufschrei incoming…

warum eigentlich, nur weil es einige gibt, die ihren herben Humor nicht mögen? Oder weil sie es nicht so ironisch nehmen?

Wer das ernst nimmt, was die da so sagen, braucht wirklich ein Crashkurs in Ironie und Sarkasmus :sweat_smile:

Bei Flo könnt ich mir aber auch gut vorstellen, dass das nicht alles Sarkasmus ist. And i like :smiley:

Verzeihung, aber koenntest Du kurz zusammenraffen, was Flo gesagt hat?

Danke an alle Nörgler. Das einzige technische MM mit Rene gab es heute nicht, stattdessen ging es um “Zwischenmenschliches”. Denkt denn niemand an die Nerds.

Mir fehlt irgendwie die Anfangszeit von Moinmoin wie der Hashtag-Krieg mit der Mopo, wie man die Bild oder Mopo durchblättert hat oder halt wieder mehr Ede, Nils und Simon. Budi auch klar. Ok drei von denen haben ja Kinder und einer muss immer zwischen Hamburg und London pendeln. Aber trotzdem vielleicht mehr News rund um Nerds oder auch mal so mehr Specials. Aber nicht so kindisch, wo man sich manchmal frage muss „What?“ - Beispiele kann ich nun nicht sagen xD Aber naja ich schau es in letzter Zeit wenig, weil entweder rumgealbert wird oder kein Bock xD

Aber nicht zu vergessen: Gregor und die InTouch :smiley: Bitte davon mehr! :smiley:

Sonst joa ist alles gesagt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aja.

6 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Well…what?

6 „Gefällt mir“