[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Bei dem hier blutet mir auch die Nille! Fuck!
http://blogs-images.forbes.com/lukethompson/files/2016/09/lethalweaponfox-e1473804653134.jpg

1 „Gefällt mir“

da eddy diese Woche wohl noch in Urlaub ist hoffe ich einfach mal dass es vielleicht @RBTV_Colin mal wieder in die Sendung schafft.

1 „Gefällt mir“

moin
werd versuchen die gewinne diese woche zu verschicken
dauert leider immer ein wenig, wegen andern sachen die anfallen und weil ich immer erst adressen sammel und dann alles auf einen schlag verschicke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gute Arbeit wird ein Format bei dem Jugendprogramm von ZDF und ARD.
Im Trailer sieht man auch warum Simon und Eddy vor paar Wochen in Köln waren.

Wuut? Das sieht nach noch einem größeren Fake aus als der Trailer :smiley:
als ob Florentin unserem MoinMoin Konkurrenz machen würde. Und das auch noch im Anzug im Hochglanzstudio.
Und noch immer passt der Termin nicht ab 01.10 ( Samstags) immer Mo-Fr 9:00 Uhr…
Edit: hab den Trailer jetzt angesehen… definitiv Fake :smiley:

Am besten alles weitere zu Gute Arbeit Originals in den Thread hier:

Damit hat sich das Thema spätestens jetzt völlig von Kino+ entfernt.

1 „Gefällt mir“

als ob florentin in nicht-jogginghose moderieren würde. Tja, nciht auf die details geachtet btf.

1 „Gefällt mir“

Ich tippe auf ein Comedy-Format. :wink:

@Lugetersch Huhu. Ich hab gerade einen Trailer gesehen, vielleicht wäre das etwas für kommenden Donnerstag.(Falls Du ihn nicht schon auf dem Schirm hast. :slight_smile: )

Verborgene Schönheit

Sachen gibts. :smiley:

Monster Trucks heißen Monster Trucks, weil Monster in ihnen wohnen. Klingt nach der Erklärung eines Vierjährigen und ist es auch. Das Besondere daran: Die Paramount-Studios haben diese Erklärung verfilmt. Das Resultat wurde bisher versteckt, offenbar auch vor Paramount-Eigentümer Viacom. Nun hat aber Viacom das Ausmaß des Debakels überblickt, und bei Paramount bleibt kein Stein auf dem anderen.

http://orf.at/stories/2359662/2359670/

@Lugetersch ich find das so skurril, das könnte man den Jungs mal zeigen. :smiley:

ich bin mir relativ sicher dass sie davon schon mal nen trailer oder teaser gezeigt haben. zumindest wüsste ich nicht woher ich das sonst kennen sollte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hmm, kann sein. Dann wär nur interessant zu wissen, welche Folge, kann mich leider nicht mehr erinnern.

Den Trailer hatten wir schon in der Sendung, ja.

hatte ich nicht auf dem schirm, danke, sieht super aus
ABER
muss der trailer einfach mal wieder den ganzen film zusammenfassen? :confused: und das dann auch noch teaser nennnen…

2 „Gefällt mir“

Vlt. auch den für die Trailershow (wenn nicht schon in der letzten Folge geschehen, die hab ich leider nicht gesehen)?

^^

den haben wir auf halde, aber ich glaube noch nicht gezeigt weil… ist halt nur underworld ^^
ich mag die ersten teile sogar aber mittlerweile ist es echt nur noch ein müdes naja

5 „Gefällt mir“

Ist ja leider mittlerweile Standard bei Trailern…

ja leider, ist echt die pest am arsch :confused:

6 „Gefällt mir“

Ja, Oscar-reif wird der sicher nicht, aber seit dem letzten Teil ist ja auch schon wieder einige Zeit ins Land gezogen. Ich hab den Trailer gerade eben erst entdeckt und freu mich jetzt tatsächlich ein bisschen auf den Film. Die Reihe ist so ein Guilty Pleasure. ^^

Und Tywin Lennister ist auch dabei. :smiley:

Wenn ich einen Trailer sehe und mir an einer Stelle der Film gefällt, dann schalte ich den da direkt ab. Meist gehen die dann sogar noch 1-2 Minuten :unamused:. Ich gehe gerne an Filme heran, indem ich nur die Prämisse (wirft 50 Cent in die Kasse) oder gar das Genre kenne. Daher liebe ich auch Sneak-Previews. Man weiß absolut nichts über den Film und kann ihn unbefleckt auf sich wirken lassen.
Außer bei Sachen wie Star Wars, da kann ich einfach nicht anders und springe auch mit Freuden auf den Hypetrain auf :stuck_out_tongue:.

1 „Gefällt mir“