Danke herzer13 wenigstens einer der ernsthaft Antwortet…die anderen mobben mich weil ich kein lupenreiner Nerd bin …macht euch nur lustig
Nein Frage war ernst gemeint @Herzer, wusste wirklich nicht was gemeint war.[quote=„Herzer13, post:12517, topic:2256“]
Falls die Frage jetzt Ironie war, fehlt das Kappa.
[/quote]
Das wirst du bei mir auch nicht sehen, das höchste der Gefühle ist ein Smiley, so eins zb
um eine ausreichende expertise in sachn Dark Phoenix von den X-Men zu habn, sollte man sich am bestn die zwei stunden umfassenden dokus (Epic History X-Men Vol. 2 und 3) von Comicbookgirl19 ansehn…
Wusste ich gar nicht, dass Gay-Partys oder ggf. auch Gay-Bars gleichzusetzen ist mit Sex-Partys oder irgendwelchen wilden Sex-Orgien. Sorry. Das ist schon ein ziemlich verquertes Weltbild. Solche Partys gibt es bestimmt auch, aber die sind dann bestimmt als solches gekennzeichnet. Und auch dann ist ein Nein, ein Nein. Auch nicht jede Party mit Heteros ist eine Swinger-Party.
Wer natürlich Sex haben will, wird Sex finden. Egal auf welcher Party oder welchen Club.
Ich weiß jetzt nicht welche Herren hier mal auf einer Gayparty waren, dank meiner besten Freundin die lesbisch ist, war ich schon auf einigen und das als Hetero, da läuft es absolut genauso ab wie bei jeder anderen Party auch, also zu sagen “er geht auf ne Gayparty, ja was erwartet er denn” ist schon mehr als daneben.
Ihr müsst euch immer an allen Sachen aufhängen was?
Ich meine doch nicht, dass jede Gay Party ein riesige Orgie ist, aber was machen immer so viele Minderjährige auf all diesen Promi-Yacht-Partys? (ob hetero oder homo ist ganz egal)
Da gibts Drogen, Alk und Sex im Überfluss - deshalb geht man doch da hin oder?
Und dann zig Jahre später steht es Aussage gegen Aussage.
Und wer sagt, dass immer alle Anschuldigungen berechtigt bzw. wahr sind.
Das ist alles mittlereweile viel zu konfus geworden, um da noch durch zu blicken.
Deshalb warte ich auf rechtskräftige Urteile, alles andere ist Spekulatius der untersten Schublade.
Gerade in den “prüden” USA wo doch allein der Alkoholkonsum erst ab 21 erlaubt ist.
Ohne da irgendwas reinzuinterpretieren oder gar mehr zu wissen als der Rest hier, ist das schon eine ziemlich schwache Anklage in meinen Augen.
Ja und in Deutschland trinkt jeder Jugendliche erst mit 16 sein erstes Bier und mit 18 Schnaps. Wie viele Geschichten gab es schon über Kinderstars, die gesoffen und gekokst haben?
Also für Bang Boom Bang muss ich echt ne Lanze brechen. Der läuft seit '99 ununterbrochen im Bochum und ist jetzt gerade in der 955. Spielwoche. Das Jubiläum wurde auch riesig gefeiert. Mehr Kult geht kaum noch.
Nachdem ich die Sendung jetzt nachgeholt habe, kam in mir die Lust auf, eine eigene Kultfilm-Top10 aufzustellen. Maßgebliche Kriterien waren die Langlebigkeit des Filmes, Zitierbarkeit, der Bekanntheitsgrad und inwiefern er in der Popkultur verankert ist. Außerdem muss er von einer nicht allzu kleinen Personengruppe auch heute noch häufig angeschaut werden. Poster und Fasnachtskostüme haben ebenfalls eine Rolle gespielt. Zum Abschluss noch zu einem geringen Teil inwieweit er nachfolgende Filme / ein ganzes Genre beeinflusst hat. Schlechte Nachfolger gaben keinen Abzug…
Keine Reihenfolge:
Blues Brothers Clockwork Orange Das Leben des Brian Dirty Dancing Indiana Jones I Matrix I Pulp Fiction Rocky Horror Picture Show Star Wars IV Zurück in die Zukunft I
Aber manchmal steh ich auf creepy…
Hab ich Bock drauf.
edit: Außerdem sieht der Trailer irgendwie viel besser aus, als wie ich es befürchtet hätte. Da könnte endlich mal eine nette Anime-Realfilm-Adaption kommen.
Eig. hab ich bock drauf, nur warum macht man ihr Gesicht so unecht. Das zerstört für mich iwi die Immersion. Klar im Manga und Anime hat sie recht große Augen, aber das muss man doch nicht übernehem.
ich finde das eigentlich ziemlich cool gemacht. ich glaube auch nicht das falls es irgendwann mal “menschliche” roboter gibt der mensch es zulässt das sie zu seinem ebenbild werden sondern sich durch ein bewusstes nicht realistisches aussehen von ihnen abgrenzt, es wird sozusagen etwas überlegenem verwehrt gleichwertig zu sein um wenigstens auf diese weise klar zu machen wer immernoch das sagen hat
Dann hab ich mich halt unglücklich ausgedrückt. Mir geht es nicht ums Gay, sondern darum, dass die Umstände ziemlich zwielichtig sind. In dem Artikel steht, dass diese Partys kein Einzelfall waren und dass es vornehmlich um junge Schwule ging (was die alten reichen Knacker wohl von denen wollen ).