[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Kleiner Tipp:
Heute um 0 Uhr läuft im ZDF die zweite “Gätjens großes Kino”-Sendung. Wer Lanz ertragen kann: Von 22.45 bis 0 Uhr ist Gätjen bei Lanz.
Im Anschluss dann alles in der Mediathek.

2 „Gefällt mir“

er guckt die filme doch alle bei itunes :wink:

Ist Kino+ morgen am Donnerstag live? Im Beanshub-Wochenplan siehts zumindest danach aus.

Ja, wurde von Premiere auf Live geändert. Wahrscheinlich weil Telekollektiv ausfällt und sie also eh zur Ausstrahlung da sind

zur Diskussion drüber:

http://content1.skoften.net/images/57616/gifdump_511_20.gif

Warum sollte Telekollektiv ausfallen?

1 „Gefällt mir“

Als Ersatz läuft Kino+ dann über die normale Laufzeit und danach schaut das G2 Team die G2 Folge. Wahrscheinlich noch das beste, was man aus einer so ärgerlichen Situation machen konnte.

1 „Gefällt mir“

Ich bin eher dafür, dass das Telekollektiv den Film live nachspielen sollte, die kennen den doch eh auswendig.

2 „Gefällt mir“

Und wer darf das Alien spielen das von Will Smith auf der Erde „begrüßt“ wird? :wink:

Wer wohl…

:marco:

1 „Gefällt mir“

Aber in Andis Schnittfassung!

1 „Gefällt mir“

https://www.zdf.de/show/gaetjens-grosses-kino/gaetjens-grosses-kino-122.html musst garnit bis 0uhr warten.

Wenn sowas nicht Unsummen kosten würde, einfach direkt Andys Fassung zeigen :smiley:

Aber sowas geht natürlich nicht. Trotzdem würde ich sie gerne mal sehen.

Und ja das mit Gametwo ist sicherlich sehr interessant und wohl das beste auf die schnelle. Aber hätte auch eine Art Audioflick geil gefunden. Also live auf dem Sender die Jungs gucken den Film und kommentieren. Aber klar sowas ist natürlich für viele sehr uninteressant.

Ja, habe es ja schon mal erwähnt, die Fassung von Andi würde mich auch sehr interessieren!

1 „Gefällt mir“

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Kino+ wird heute abend, laut Schröck, live sein.

Hat er in den gestrigen News verkündet, die aufgrund der Überlänge von Kliemannsland nur als vod verfügbar sind.

Laut MorningCall sind heute Abend Schröck und Simon dabei :slight_smile:

Ich finde die Community Einbindung über die Hausaufgabe toll. Ich glaube aber, dass man die Zuschauer noch mehr ins Format einbinden kann.
Ein kleines Beispiel: Man könnte die Zuschauer mit einem Voting zu den Kinoneustarts befragen. Daniel (bzw. sein Team) könnten jeden Montag eine Umfrage im Forum starten mit der Frage: “Auf welchen Kinoneustart freut ihr euch am meisten?” Dabei werden alle Filme aufgeführt, über die Daniel am Donnerstag spricht. Die Umfrage sollte bis zur Ausstrahlung geheim bleiben. In der Sendung wird der Zuschauerfavorit gelüftet, zuvor könnten Daniel, Ede und Co. aber noch Schätzungen abgeben, um zu sehen, wer die Fans am besten kennt.

2 „Gefällt mir“

Was macht der Leschröck da eigentlich? Ist er Redakteur? :smiley:

Jup