[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Gabs eigentlich schon eine Rückmeldung beim Star Wars-Gewinnspiel?

Jap, solltest eigentlich schon eine email bekommen haben falls du dabei bist. Bei mir kam sie gestern rein.

1 „Gefällt mir“

du hund :<

viel spaß.

1 „Gefällt mir“

Wird es in den nächsten Wochen eigentlich wie gewohnt Kino+ geben?

Schröck ist ja mit Sicherheit gerade etwas im Stress mit dem Kind und dann sind noch die Feiertage vor der Tür.
Es wäre bestimmt auch keiner Böse, wenn sich Daniel jetzt erstmal Zeit für andere Dinge nimmt.
Alternativ kann man Daniel auch durch Donnie oder Simon entlasten.

Schade :weary: Aber danke für die Info! Viel Spaß :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Auch gerade gelesen :smiley:
Hatte ich wohl richtig geschätzt :smiley:

Ist wohl nur bedingt sinnvoll, da Schröck ja gerade was die aktuellen Filme angeht das meiste zu sagen hat, weil er die ja alle sieht. Man weiß ja auch nicht, wann und ob er in Elternzeit geht. Vielleicht ist er auch nächste Woche schon zurück

perfektes timing um serien + in den Ring zu werfen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ohne Schröckert macht das aber auch keinen Spaß.

2 „Gefällt mir“

naja serien+ wird davon leben das jemand was erzählt der ne serie geschaut hat. Bei sovielen Serien wird es eine vielzahl an Serien geben die von anderen als Schröckert präsentiert werden.

Für mich hatte es sich sowieso bisher so angehört als würde Donnie der Hauptmann für Serien + werden. Mag aber auch eine Fehlinterpretation von mir sein.

als Ersatz kommt übrigens eine Wiederholung.

So viel zu „Wir suchen einen guten Ersatz für euch“ :cry:

15 „Gefällt mir“

Hoffentlich geht die Pause nicht zu lange. Auch wenn man das Vater Glück natürlich respektiert sollte man schon Eddy oder am liebsten Andi ab nächster Woche es dann machen lassen. Gerne auch als Special in Richtung der plauschangriffe.

Oder Daniel spricht daheim ein Fazit zu den aktuellen Titeln ein und der Rest bekommen sie auch so hin.

1 „Gefällt mir“

Es gibt da ja demnächst so einen kleinen Kinostart, ich glaube kaum das Schröck sich die zeitnahe Besprechung von selbigem in „Kino +“ entgehen lassen wird! :wink:

P.S.

Auch von mir natürlich meinen Glückwunsch! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Glaube genau bei diesem Kino Start wird man genug Leute finden zum drüber reden.

Gucken wird er den Film sicher. Danach ne Sendung machen muss er aber deswegen ja nicht. Wenn er die ersten Wochen mit seiner Tochter verbringen will ist das mehr als verständlich.

1 „Gefällt mir“

Glaube ich kaum. Falls Daniel vorerst (also den Rest des Jahres oder so) nicht zurückkommt können die anderen das ja sicher auch mal so stemmen…für diese Woche war das halt zu kurzfristig.

1 „Gefällt mir“

Entschuldigung, aber ich musste ein bisschen lachen, als ich das gelesen habe :wink:

Wahrscheinlich bist du zu jung um das selbst zu erleben, aber das Berufsleben ist leider nicht so, das man nach einer Geburt einfach zwei Wochen zu Hause bleiben kann und alle Verständnis dafür haben. Ich bin sicher nächste Woche ist er wieder da.

Naja nach über 15 Berufsjahren bin ich entweder noch zu jung oder vielleicht auch zu gut informiert um zu wissen das er auch Problem los 3 Monate daheim bleiben kann. Sogar Leuten in Führungspositionen ist das gestattet.

Einfach elternzeit aufteilen und fertig. Kann daniel auch noch nächstes Jahr machen wenn seine Frau dann wieder was machen will kann er weiter die elternzeit in Anspruch nehmen. Diese kann gemeinsam muss aber nicht genommen werden.

Achso er könnte auch 3 Jahre sich ums kind kümmern.

Sorry das wir nicht mehr in grauer Vorzeit leben als Mütter sich um die Kinder gekümmert haben und Väter arbeiten müssen.

4 „Gefällt mir“