[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Eher im Gegenteil. Um so später es wird um so eher wollen alle heim :smiley:

Könnte man It’s Always Sunny in Philadelphia - A Very Sunny Christmas nächsten Monat im Telekollektiv machen? :stuck_out_tongue:

Echt schade, dass das mit Independence Day nicht geklappt hat :frowning: wenn sogar Roland sein Segen gegeben hat

SchlefaZ auf RBTV ist auch geil :thumbsup:

Die Billig-oder-Willich-Poster werden jetzt auch in groß angezeigt :slight_smile: sehr nice Sache!

2 „Gefällt mir“

Top Stimmung da heute…so alle halbe Jahre ne Live-Sendung hat schon was. Aber keinesfalls öfter.

5 „Gefällt mir“

Der frühe Starttermin für Alien macht mir bisschen Sorgen. Hoff das wird kein Schnellschuss…

Ede’s Shirt :heart: will haben

Live > Live on tape. Immer. Außer die Gäste haben da keine Zeit oder so :wink:

Nein, gerade Kino+ funktioniert so super Live on tape, siehe den Beginn heute mit Andy und Eddy die nochmal kurz raus müssen. Sowas kostet nur unnötig Zeit bei einer Livesendung auch wenn es natürlich Charme hat…

4 „Gefällt mir“

Eddy in Topform :smile: gib ihm dem Chad

3 „Gefällt mir“

Ja ne ist klar :smiley: Das ist auch in den Aufzeichnungen oft passiert, dass welche einfach rausgegangen sind. Wurde nie geschnitten. Selbst als sie einem Regisseur, der zu gast war, den falschen Trailer von seinem Film abgespielt haben, haben sie das nicht entfernt. Geschnitten oder korrigiert wird da gar nix. =)

Er ist on fire. :smiley:

Also sowas wie heute habe ich noch nicht gesehen oder schon wieder vergessen, trotzdem mag ich on tape hier in der Regel mehr.

Wobei mich das in den Chat schauen schon nervt…naja.

4 „Gefällt mir“

Endlich kommt der grump mal wieder raus, in letzter Zeit war er mir schon zu nett.

Er hat auch Recht, auf einmal gehen 50% der Marfel-Kids in einen depri Cannes-Film über eines Krebs-Kranken. yep, genau ^^ am Ende wirds doch Doctor. Strange

3 „Gefällt mir“

Naja, mich würde es jetzt nicht so überraschen, wenn jemand, der sich ein über zwei stündiges Kinomagazin ansieht, auch an so einem Film Interesse hat. Da find ich 50% jetzt keine Hausnummer^^

Jop, die schauen ja auch alle wegen den Neuvorstellungen Kino+ :wink:
Ich geb mir viel Arthouse-Zeug, außerhalb von Hollywood und Mainstream (zb Toni Erdmann) und nicht mal ich hab auf den Bock.

Die Abstimmung ist doch sowieso fürn Hugo weil sich die meisten eh instant beeinflussen davon wie Schröck den Film bewertet bzw. weil er sagt wie er bei den Kritikern ankommt. Oder einfach trollen

4 „Gefällt mir“

Er ist nicht an Krebs erkrankt, sondern erlitt einen Herzinfarkt. :wink:

Ich finde das Thema eigentlich interessant. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mal Ausbildung in der Sozialversicherung gemacht habe. Und irgendwie ist ja auch die Krankenkasse, Agentur für Arbeit, Rentenversicherung etc. immer ein Thema.unserer Zeit mit all den Problemen, Unsinn und der Qual :smile:

YouTube heute leider wieder nervig :simonugh: Hatte bestimmt schon > 10 Streamhänger :confused:

Ich auch. :confused:

Arbeite gerade auf einer Palliativ-Station (sterbende Menschen) und war auch schon auf einer Kardiologie (Herzinfarkt und so). Hab also auch Einblick in diese Geschichten bzw stehe in Zusammenarbeit mit verschiedensten Bereichen des Gesundheitssystem. Vll schauen ich ihn mir doch an ^^ aber wenn dann auf DVD/Blue-Ray (da geht mir keiner mit rein ins Kino ^^)
Mir gings aber um was anderes :wink: