[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Nicht eher 27?

@anon53640827 Dann gönn dir den und Kino+ auf Youtube, wenn du ihn noch nie gesehen hast. Lohnt sich schon.

Bin ich der einzige, den es super nervt, wenn Eddy Harlekin sagt? :smile:

1 „Gefällt mir“

Naruto.

Ach hoppla, hätte mal aufklappen sollen :smiley:

Nein, schon wöchentlich

Wieso wird Kino+ nicht wie sonst immer parallel auf youtube veröffentlicht?

Immer diese Transformers 3 hater FeelsBadMan .

Möchte nochmal sagen, dass Ede’s Einwand zu Bojack großer Stuss ist, da fast alle Comedy aus dem Tier Ding kommt. Gerade “Fish Out Of Water” aus der aktuellen Staffel wäre sonst nie umsetzbar gewesen und das wäre echt schade gewesen, da ich in Sachen Visual Comedy in den letzten Jahren nichts besseres gesehen habe.

2 „Gefällt mir“

Weiß wer welche nFilm die meinten mit “Wo die Typen auf einer Party sind und mit Paralleluniversen”? Hieß der Coherence? (weil unter dem Namen finde ich ihn nicht bei Netflix)

stadlbauer figure? Eduard Laser Actionfigur confirmed!

Andere Filme mit der Beschreibung kenne ich auch nicht. Wenns doch einen geben sollte, nehme ich gerne den Tipp entgegen.

Gibt noch nen lustigen kleinen Film namens “Frequently Asked Questions About Time Travel” zum Thema Zeitreisen in einer Kneipe.

Könnte man die Gewinnspiele aus Kino+ nicht einfach in den Blog oder auf FB packen? Die nehmen echt nen ziemlich großen Part der Sendung ein

2 „Gefällt mir“

Ich zapp da auch mittlerweile immer weg wenns wieder Gewinnspiele gibt.

Bunkergeschichten/Fanfiction, oh man, das wird wieder ein Cringe-Fest der positiven Art. :smile:

2 „Gefällt mir“

Oh, hoffentlich ist nur die Anmod vom Interview nur auf dem linken Kanal zu hören. :confused:

Hm, Musik ist Stereo, die O-Töne hört man nur links. ._.