Wer schenkt jetzt Schröck auch noch ein Paar Ultra Boost, damit das komplette Gespann versorgt ist.
Ich möchte ein wenig Kritik üben.
Ich bin vermutlich einer von vielen die die ganzen Marvel Comics NICHT lesen. Andi hat jetzt zu Beginn der Sendung aber immer wieder von Ragnarok gesprochen und dann hat Ede am Ende noch was bei IMDB dazu ausgebuddelt und da werden ja schon einige Überraschungen jetzt vorweggenommen.
Ist ja okay das ihr da alle 3 keinen Bock draufhabt, Tonlage und Körpersprache könnten kaum eindeutiger sein, aber dann kann man ja dennoch vermeiden anderen den Spaß zu verderben.
Wenn jetzt bald der dunkle Turm rauskommt werdet ihr doch sicher auch nicht Handlung aus dem Buch vorwegnehmen.
PS: Der Post klingt wütender als ich bin, es hat mich gerade nur gestört.
Schaue das Format regelmäßig und bin großer Fan der Sendung.
Edit:
Noch was zu Folge. Man ich bin ja irgendwie froh, dass mich die Blockbuster noch kicken.
Der Thor Trailer sieht nach Spaß aus, den Valerian Trailer(wenn hier auch nicht gezeigt) fand ich auch sehr sehr nice und der Transformers Trailer hatte so mächtige Bilder die mich weggeblasen haben.
Genau die Kritik in Bezug auf Marvel hatte ich auch!
Zu dem Rest wie Transformers sag ich nix mehr. Nur, dass ich den Trailer zu a Hitmans Bodyguard ziemlich cool fand
Ich glaube, Du hast da etwas nicht ganz richtig mitgekriegt oder falsch verstanden. Wenn Dein Eindruck ist, dass wir alle 3 keinen Bock auf Blockbuster haben, müssen wir das hinnehmen, keine Frage. Aber niemand von uns hat irgendetwas erzählt, von dem wir 100%ig wissen, dass es im Film vorkommt. Eddie hat einen Wikipedia-Artikel über eine Figur aus dem Comic-Universum vorgelesen, damit Andi seine Erinnerungen an diese Figur richtig einordnen kann. Von dieser Figur ist im Trailer aber rein gar nichts zu sehen. Und keiner von uns kennt irgendwelche Details aus irgendwelchen Handlungen dieser Filme. Wir spekulieren, reden Bullshit oder überlegen gewissen Elemente. Mehr nicht. Wir können nichts verraten (oder verderben), das wir nicht kennen. Es kann wohl sogar passieren, wie ich über Twitter erfahren habe, dass es nicht mal der Hulk ist, den wir kennen, sondern sein Sohn. Aber: das weiß ich eben nicht, ich habe den Film noch nicht gesehen.
Aber sollten sich Dinge, die wir erzählen, tatsächlich so bewahrheiten, dann haben die Filme oder Trailer entweder noch andere Überraschungen oder einfach ein Problem damit, Überraschendes geheim zu halten. Aber wenn Du auf all das Lust und Bock hast, ist doch schön. Das sollst Du auch weiterhin haben. Wir haben zB Thor auch nicht verdammt und Eddie schien ja dann doch an Valerian interessiert. Aber warum sollten wir uns verstellen, wenn wir 2 Marvel-, einen DC- und den T5-Trailer sehen, die sich in gewissen Merkmalen und Abläufen wirklich Null voneinander unterscheiden?
Wieder eine super Sendung, daher von mir wieder einen großen Daumen nach oben für alle Beteiligten
Zwei kleine Anmerkungen hätte ich noch:
-
Going in Style: Da ich Zach Braff bei Twitter folge habe ich mitbekommen, dass sich Going in Style in den USA zu einer kleinen Überraschung mausert. Das liegt vor allem an einem Klientel, dass von der Filmindustrie sonst nur sehr wenig beachtet wird: Älteren Menschen. Diese scheinen diese Feelgood-Rentnergangster-Chose sehr dankbar anzunehmen, so dass der Film insbesondere in Regionen mit älterer Demographie ein (für seine Verhältnisse) richtig gutes Eröffnungswochenende hatte.
Außerdem wird erwartet, dass der Film deutlich länger Geld einspielen kann als ein durchschnittlicher Hollywoodfilm, da die älteren Herrschaften eben nicht sofort zum Filmstart ins Kino rennen, sondern sich auch mal Zeit lassen und ein paar Wochen später noch gehen -
Valerian finde ich schon sehr interessant, allerdings habe ich schon am Trailer gemerkt, dass ich ganz deutlich aus der Zielgruppe für diesen Film herausfalle. Allein die Wahl der beiden Hauptprotagonisten schreit förmlich „Generation der jungen, frischen Teenie-Actionhelden“ und geht für meinen Geschmack damit zu sehr in Richtung Maze Runner oder Divergent-Reihe. Sicherlich nicht schlecht, aber darauf springe ich halt nicht sofort an. Allerdings bin ich schon gespannt, für was sie da 200 Mio € verbraten haben.
Ach ja, und wenn ich höre, wie die altehrwürdige Stimme von Anthony Hopkins aus dem Off über einen Transformers-Trailer erklingt, stirbt leider irgendwas in mir
Punkt 1 finde ich so witzig wie interessant. Hoffe, dass das so passieren wird, da ich den Film trotz allem echt sympathisch fand.
Naja, da Marvel nicht so wirklich treu mittlerweile mit den Comicvorlagen umgeht so wie ich das mitkriege, ist nicht wirklich zu erwarten, dass das was im Comic passiert auch im Film umgesetzt wird. Außerdem, wenn der mechanische Thor kommen sollte, dann kannst du dir zu 100% sicher sein, dass man ihn im erstem Trailer dazu sehen wird. Marvel hatte ja noch nie irgendwelche Überraschungen geheimgehalten, selbst das mit Spiderman war schon vorher klar.
@LeSchroeck und @Etienne_RBTV langsam geht mir dieses Marvel/Superheldenverfilms gehate richtig auf die nerven, könnt ihr bitte aufhören diese Filme in Kino+ zuzeigen. Wir wissen langsam, dass Ede oder die meisten von euch diese Filme nicht mögt und jede Woche, dass aufs neue Zuhören wo jeder weiß, wie zu diesen Filmen steht.
Ihr könnt ruhig alle A-Ratet Comicverfilmungs Trailer zeigen, da weiß dass ihr sie mögt und man hört dort von Ede nicht der Film ist zu ernst genug. Desweitern geht mir auch die Einstellung von Ede auf die nerven mir ist der “Zulustig” oder “nicht zuernst genug” Einstellung ist nur zum Kotzten.
Ich hoffe ihr versteht mein Anlegen, es wäre cool.
Man kann es auch übertreiben. Ich selber schau die meisten Comic Verfilmungen sehr gerne, jedoch sind diese für mich eher einer ein Guilty Pleasure, wenn auch ein sehr populäres. Die Jungs haben halt eine andere Meinung zu dem Thema, ist halt so und man sollte eigentlich wissen damit umzugehen.
Ich finde die meisten Marvelfilme auch kacke und trotzdem nervt es mich ein wenig, wenn zum xten mal betont wird wie schlecht die Filme doch sein. Nicht mal weil sie diese kritischer betrachten, sondern weil es mittlerweile einfach keinen Mehrwert gibt.
Nichts was über die Marvelfilme (oder andere Blockbuster) gesagt wird ist irgendwie neu oder informativ. “Sie sind zu lustig” “wir wollen was anderes” “Macht doch lieber solche Filme.”
Das fand ich Andi tatsächlich sehr erfrischend, als er mir mal was neues zu den Transformersfilmen erzählt hat, weil mir bisher wirklich nicht aufgefallen ist, wie die Lautstärke der Explosionen runter gedreht wird.
Was mich aber viel, viel stärker nervt ist die Ignoranz von Eddy, wenn in den News mal ein Thema besprochen wird, was ihn nicht interessiert. “Was? Eine Realfilmadaption von einem Anime den ich nicht kenne? Das ziehe ich mir mal die Darth Vader Maske auf und labere rum.”
Heyho,
ihr seid nach wie vor die einzige Kinosendung im Orbit, die ich mir jede Woche gerne reinziehe.
Habt ihr die Angabe von Timecodes wieder aufgegeben? Meine mich zu erinnern, dass es die zwei, drei Mal in den Kommentaren gab. Ich zum Beispiel schaue mir keine Trailer mehr an (ja, auch im Kino gehe ich erst hinein, sobald Eispause ist), da ich mich in jüngster Zeit zu häufig über Trailer aufgeregt habe. Zu manchen Filmen möchte ich vorab auch gar nix wissen, weswegen ich dann immer hin und herspule, um auf die richtigen Stellen zu kommen.
Nur wegen mir müsst ihr das natürlich nicht machen, aber vielleicht gibt es da ja allgemeines Interesse daran.
Schöne Grüße
das stimmt doch so garnicht, zb sagte Ede öfters das er Men Steel mag und bei Schröck kommen die meisten Marvel/Comicverfilmunge auch ganz gut weg.
Und es sind nun mal die Filme dieser Zeit, die alles dominieren und meist gehört dazu das sie nicht besser werden. Wenn sie nicht darüber reden oder die Filme nur erwähnen jammert der größere teil warum es nicht um Film X ging.
Kleiner Zusatz zu Puppet Master:
Er ist der 13. Teil und wird ein REBOOT sein. Das spannende an dem Film wird sein, obwohl Puppet Master bisher (vor allem außerhalb von Amerika) eher unter dem Radar gelaufen ist, wird das Reboot von einem Produzenten von TRANSFORMERS und G.I.JOE produziert. Das heißt, der neue Film könnte ein ganz neues Publikum anpeilen mit einem ganz neuen Stil. Deswegen ist dieser spezielle Teil so interessant.
Ui, doch schon der 13. Teil. Dann hatte ich mich verlesen… aber ich werde mir das Teil mal auf die Liste setzen. Bin nach Teil 3 oder 4 aus der Serie ausgestiegen, aber dennoch gespannt wie ein Reboot darin ausssehen soll.
Du meinst das ernst, oder? Wir sollen wirklich alle Superheldenverfilmungen aus dem Programm streichen?
Vielleicht solltest du dich aber auch mal hinterfragen, ob du nicht mittlerweile einfach gewisse negative Einstellungen auf ihn projizierst. Das hat scheinbar schon realitätsverzerrende Ausmaße angenommen. Die Maske hat er sich jedenfalls während der Fast & Furious 8 Besprechung aufgezogen.
Das ist doch nicht Hulks Sohn… also Schröder, lass dich nicht auf falsche Ideen bringen und halt dich an mich.
Ach stimmt. Hatte ich falsch in Erinnerung. Macht es aber nicht weniger nervig. Trotzdem bleibe ich dabei, dass Eddy bei Themen die ihn persönlich nicht interessieren meist nicht einfach nur mal still dasitzen kann, sondern irgendwie versucht rum zu albern oder das Thema zu wechseln.
Ich sagte nicht, dass ich das glaube, behaupte oder weiß, ich schrub lediglich, dass ich das gelesen hatte. Wäre mir anhand der Planet Hulk-Story auch fremd. Der Punkt is allerdings: I don’t fucking care. So lange da ein grüner großer Mann alles kaputt macht bin ich zufrieden. Dann könnte es auch Banners Schwippschwager Günther sein.