[Archiviert] Kino+ Sammelthread

The Tick habe ich nach 5 Minuten abgedreht.
I Love Dick müsste ich noch nachholen.

The carpet has landed. I repeat. The carpet has landed.

Es liegt jetzt wirklich ein Teppich im Studio. Ein Punkt mehr, an den man einen Haken machen kann. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ui, passt farblich schön zu den Vorhängen. ^^

Der Teppich ist viel zu fluffig

Ich spiele wieder den Farb-Fetischisten: Das Farbprofil vom Set-Fernseher müsste wärmer gestellt werden :smiley: Das kalt-bläuliche Weiß bricht deutlich das Gesamtbild :smirk:

2 „Gefällt mir“

Kameraposition wurde aber auch angepasst oder? Der Teppich liegt ja unter und nicht vor dem Tisch und trz. sieht man viel weniger Boden als vorher am unteren Bildrand.

Was für Nerds sind das denn bitte? Können nicht mal das Gamma an ner Glotze einstellen. :smirk:

2 „Gefällt mir“

Ach das ist es :smiley: ich dachte mir, das irgendwas anders ist, aber kam nicht drauf was es ist.

Geiler Film.
http://www.satoshinator.com/wp-content/uploads/2013/08/Kill-Bills.jpg

2 „Gefällt mir“

Moment - hat Gregor etwa neue Schuhe und nicht mehr die 45 Jahre alten, orangenen Nikes?

1 „Gefällt mir“

welche orangenen Nikes?

erkennt man halbwegs hier https://www.rocketbeans.tv/wp-content/uploads/2016/09/maxresdefault-16-400x225.jpg

Klugscheißer incoming: Nur die Schuhsenkel sind orange, die Schuhe an sich blau.

1 „Gefällt mir“

Naja E-Mail für dich ist 18 Jahre her nicht über 20

Das machts natürlich viel besser :smiley:

Bettgeflüster ist von 1959 - und hat eine ähnliche Story.

Wäre Arno nicht ein guter deutscher 50 shades of grey Typ :wink:

Eintracht… er kanns nichtmal in Kino+ lassen :joy:

Besprochene Kino-Neustarts | 15.09.2016

9 „Gefällt mir“

Ich hätte eine Anmerkung zu den News. Ich finde es ja unterhaltsam wenn ihr die Sprecher durchwechselt und jeder mal die News präsentiert wie er es gerne hätte, von mir aus auch mit Witz.
Aber 2 mal hintereinander den gleichen Gag bringen?
Hoffentlich nicht 3 mal.
Für mich können die News ruhig seriös sein, ich finde das nicht zu trocken, da die anschließenden Diskussionen darüber ja nie trocken sind.

1 „Gefällt mir“