Jetzt erst gelesen. Was war denn?
Thema war „30 Jahre werden“.
Und sie wollten wissen, wie ein 40 jähriger auf diese „Schallmauer“ zurückblickt.
Nur wollten sie dich nicht mehr anrufen, weil du in deinem Alter ja bereits zu dieser Uhrzeit im Bett liegen würdest.
Mah body is so ready for this!
Ich hab sogar das Buch, auf dem der Film jetzt basiert, gelesen, und feiere jede Szene, die ich den Trailern wiedererkenne
Dann geh’ halt früher pennen, Schröck!
Wann den ca.? Bei den News?
Damit ich weiß, wann ich das VOD mute.
Michael Shannon in ner Komödie, ich weiß ja nicht…
Ich habe Michael Shannon mal in einem Interview Podcast (The Nerdist) gehört. Er ist ein verdammt humorvoller Mensch. Er hat gefühlt ein Spruch nach dem anderen abgelassen.
Och, der kann das schon. Hat einen niedlichen Kifferdulli in Grand Theft Parsons gespielt. Sympathisches Filmchen.
Weihnachtskömedie, naja. Der geht wohl straight to DVD
aber Ron Perlman ist aber der geilste. Wie er hier Trump nachmacht ist soooo on point und lustig
ab 3min so
Love it, aber wo wir gerade bei miesen deutschen Kino-Titeln waren…
Jetzt mal schauen in welche Kinos der kommt.
Haha. Die WMR-Truppe will ich erstmal sehen, wie sie mit ca. 40 noch bis in die Nacht bei sowas wie Dosenbeatz auflegt. Wahrscheinlich schimpfen sie dann schon alle wie Eddy über ihre Gebrechen.
Super lustige Sonderaufführung von Thor Ragnarok in 4D.
Aber Vorsicht natürlich Spoiler zu Thor Ragnarok.
das ist so süss
Gibt es irgendwo Informationen, wann die restlichen Schocktober-Folgen herauskommen?
Vor allem war Schröck am Samstag nach Dosenbeatz in München auf dem Seriencamp.
Leider hat Gregor dazu nichts auf seinen YouTube Kanal gepostet. Auch auf Twitter gibt es von ihm und von Schröck keine Infos dazu.
Vielen Dank für die Info!
Es wird dann einfach zu einem Shock Shock Shock Vem Vem Vem Ber Ber Ber…
Bin gerade nochmal meine Watchlist durchgegangen. Der Trailer zu “Only The Brave” über die Granite Mountain Hotshots hatte mir schon gefallen. Die bisherigen Reviews klingen auch ganz positiv. Muss man auch immer vorsichtig sein bei so tragischen Ereignissen, die auf wahre Begebenheiten basieren. Deepwater Horizon hatte mir zumindest auch schon gefallen.
einfach nur fett. ich liebe Afrofuturism.