[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Ich schaue nie kino+, aber dafür hab ich eben zurückgespult.
Das is ja wunderbar. :smiley:

‚‚Dafür lohnt es sich Kinder zu kriegen!‘‘

1 „Gefällt mir“

News > Trailer

Die News sind in den letzten Wochen gefühlt zu kurz gekommen.

Für alle die das Highlight der heutigen Folge noch mal sehen wollen:

4 „Gefällt mir“

Ein Clip über den sich Eddys Sohn in ein paar Jahren bestimmt freuen wird :smile:

3 „Gefällt mir“

Mich wundert ja die allgemeine Begeisterung für “the Incredibles”.
Ich fand den ersten Teil schon so dermaßen belanglos… Hab ihn allerdings auch nur ein Mal geguckt und es ist ja schon ewig her… war der wirklich sooo gut?

1 „Gefällt mir“

Einer der wenigen Animationsfilme in den letzten Jahren den ich mochte :smiley:

Als ich ihn damals gesehen, fand ich ihn auch eher belanglos, war da aber auch ~13 und bin bis heute kein großer Pixar Fan (außer Toy Story).

Ich finde ja „Alles steht Kopf“ ziemlich gut. Normalerweise kann ich mich aber auch nur sehr schwer für solcherlei Animationsfilme begeistern.

PS: Der „Tonya Harding“ Film mit Margot Robbie sieht richtig geil aus :smiley: Hab ich Bock drauf.

2 „Gefällt mir“

Stimmt Inside Out war auch echt gut. Ich find den Rest auch nicht mies oder so, nur interessiert er mich meist nicht. Wall-E und Up, hab ich zum Beispiel beide nicht zu Ende geschaut.

1 „Gefällt mir“

Wobei letztere - für mich - noch zu den besseren Filmen des Genres gehört haben.

Nach der Kino Plus-Folge fällt mir doch erneut wieder auf: Happy Eddy is schon etwas gewöhnungsbedürftig… :wink:

Ich fand “How to train your Dragon” da deutlich besser. Wall-E und Up sind zwar echt charmant, aber das reicht bei mir nur für nen Kurzfilm. Auf Filmlänge langweile ich mir da irgendwann. Ich versteh aber schon, warum die so viele Leute feiern.

Soll auch richtig gut sein, insbesondere Margot Robbie und Allison Janney (gilt schon als mögliche Oscarkandidatin) sollen ordentlich abliefern.

1 „Gefällt mir“

ganz schön teuer. :simonugh: und das normal bepreiste ist FSK18…

Ich hab noch immer Flashbacks von diesen Visionen/Albtraumszenen :smiley:

Seit dem hab ich auch so eine Art PTSD. Ich bekomme jedesmal Gewaltfantasien, wenn ich kleine flauschige Viecher sehe.

1 „Gefällt mir“

Weiß jetzt nicht wer besser gelacht hat Daniel oder Gregor und Simon. Jedenfalls die aktuell Kino + Folge war super. Lowlife darauf habe ich Lust auch Proud Mary schaut interessant aus. Wieder eine schöne Kino + Folge.

1 „Gefällt mir“

Je mehr sich Schröck und Eddy über Marvel und DC aufregen, umso mehr Bock hätte ich auf das Lets Play mit ihnen :smiley:

Kommt es nur mir so vor oder sind die News in den letzten Wochen zu kurz gekommen. Kino+ ist für mich meine Haupt Kino News Quelle und deswegen schaue ich Kino+ so gerne wegen den Kinostarts, wegen den News und wegen den Off-Topic Gespächen während der Sendung.

Habt ihr auch das Gefühl, dass die News in der letzten Zeit auch zu Kurz gekommen ist?

  • Ja, sind sie.
  • Nein, sind sie nicht.

0 Teilnehmer

Liebes @kino+_Team Echt jetzt… Spiderman Homecoming …bester Superheldenfilm des Jahres ?? :smile:

Als ich das hörte, fiel meine Spiderman Actionfigur aus meiner riesigen Marvel Actionfiguren Sammlung im beleuchteten Vitrinenschrank um… wenn das kein Omen ist …

Nichtsdestotrotz war’s ne Klasse Sendung, wie eigentlich immer :slight_smile: