[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Ach David Ehrlich… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin da auch sehr aktiv am Start :slight_smile:
‎Timo Woelk’s profile • Letterboxd
Folgt mir gerne.

1 „Gefällt mir“

Die Seite wird langsam zur Sucht für mich. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Wenn man sich Tarantinos Film-Portfolio so ansieht könnte das ein interessanter Film werden :smiley:
Genial wäre auch wenn er, wie in vielen Filmen wo er mitgewirkt hat, seine Stammmannschaft (Samuel L Jackson, Tim Roth, Kurt Russel, David Carradine, Uma Thurman, Cheech Marin, Harvey Keitel, nun ja auch Christoph Waltz,…) mitbringt.

Der wird es wohl nicht mehr schaffen… ist vor ein paar Jahren verstorben

Interessant wäre das Projekt allemal. Tarantino und Science Fiction? Soll er ruhig machen. Er scheint ja auch großer Fan von Star Trek gewesen zu sein

Öha, den meinte ich garnicht sondern Michael Madsen. Keine Ahnung warum ich Carradine da hingeschrieben hab Oo

Hier nochmal ein Auszug aus nem Interview von 2015, das auch in dem von @Parapluie verlinkten Artikel angeschnitten wird, indem Tarantino kurz über Star Trek spricht:

2 „Gefällt mir“

Star Trek mit Tarantino? Das kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen, aber ich will mich nicht beklagen. ich hoffe schon sehr lange auf einen eigenen Sci-fi Film von ihm und das wird wohl das nächst-beste sein, was wir bekommen werden.

1 „Gefällt mir“

Und dann wird in Star Trek endlich wieder gelabert…

4 „Gefällt mir“

Aber wie geil wäre das denn zu TNG-Zeiten gewesen, Picard in den Händen von Tarantino? :smiley:

aber kann tarantino auch “normale” charakter schreiben?

Hmm hätte lieber einen Scifi von Tarantino, wo er nicht so an Lore, Look und Feeling gebunden ist. Für die Tarantino-Fans ist es am Ende zu wenig Tarantino und für die Trekkies kein richtiges Star Trek.

2 „Gefällt mir“

Ach, einfach mal Klingonen als Hauptcharaktere und alle Dialoge zwischen denen auf Klingonisch. :joy:

1 „Gefällt mir“

Das denke ich auch, aber da ich nicht glaube, dass wir sowas je bekommen werden, aber vielleicht werden wir ja überrascht.

Dann hätte es wohl schon im Original den stets gewaltbereiten Sinnlos im Weltraum- Picard gegeben :kappa:

Anscheinend könnte der Disney-Deal doch schneller kommen als erwartet, weil FOX selber sieht, dass gewisse Marken zur Disney passen:

Ist dann jetzt Disney systemrelevant und muss bei Pleite gerettet werden, um den Normalbürger mit Superheldenfilmen versorgen zu können?

Wenn Disney viele Arbeitsplätze zu Verfügung stellt, dann wohl eher ja. :wink: