[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Mir wird schlecht.

1 „Gefällt mir“

Clint Eastwoods neuste Regiearbeit

:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Interessant ist auch, dass Clint Eastwood die wirklichen Beteiligten in den Hauptrollen gecastet hat, damit sie sich selbst spielen können.

Clint Eastwood ist auch als Regisseur nen guter, aber diese (über?-)heroischen Dinger von irgendwelchen amerikanischen Soldaten sagen mir immer weniger zu bei ihm (und auch generell). Ansonsten siehts mal wieder qualitativ hochwertig aus auch wenn der Titel ein wenig seltsam ist und ich dieses Kack Bayern Trikot da drin überhaupt nicht brauch :ugly:

Ist mir zu viel Patriotismus und das sich die Leute selber spielen, brauch ich auch nicht. Ist für mich so ein Boyhood-Ding, was keinen wirklichen Nutzen für den Film an sich hat. Im Endeffekt haben wir dadurch einfach nur 2 schlechte Schauspieler in den Hauptrollen.

1 „Gefällt mir“

Das sind die ja wirklich auch noch selbst. OMG muss das wirklich sein? :wtf:

Über das wird unter anderem heute bei Kino + geredet

und er ist auch dabei

1 „Gefällt mir“

Die Kommentare zeigen schon mal eines is klar, der FIlm polarisiert extrem stark :smiley:

Wieviele Star Wars Filme soll es eigentlich noch in der Reihe geben? Ist dann bei 9 Schluss, um wieder eine Trilogie für sich fertig zu haben?

Bei dem Geld was Disney für die Rechte hingeblättert hat, wird das gemolken werden bis es kein morgen mehr gibt.

Unendlich viele Filme, Serien und auch Comics :wink:

Aktuell geplant sind noch:

  • Han Solo Film nächstes Jahr
  • Episode 9 2019
  • Obi-Wan Kenobi Film 2020
  • Eine eigene Trilogie von Rian Johnson, welche aber nichts mit der Skywalker-Saga zu tun hat. Dafür gibts noch keinen Zeitplan.
2 „Gefällt mir“

Old Republic :beangasm:

Mir gings eher darum, ob sie diesen Trilogie-Takt aufrecht erhalten oder ob sie jetzt sagen Open-End und es kann nach Episode 9 theoretisch auch bei Episode 10 aufhören oder doch z.B. bei Episode 9 bzw. 12. Die Spin-Offs mal außen vor.

Bald gehört wirklich alles zu Disney. Jetzt auch Sky (39,1%, bald wohl komplett) und Hulu (60%).

Wurde schon dementiert.

1 „Gefällt mir“

Soweit ich die Pläne verstanden habe, geht die Saga bzw. die Geschichte erstmal mit Episode 9 zuende und soll da als abgeschlossen betrachtet werden.
Aber, wenn die anderen von @RC_8015 genannten Star Wars Filme nicht so erfolgreich verlaufen, wie sich Disney das ausmalt, würde ich auch davon ausgehen, dass sie vielleicht irgendwann in Zukunft wieder die alte Saga auspacken und weiterführen, um die Leute zu locken.

EDIT: Oh, da hab ich das hier übersehen, wo Kathleen Kennedy über die Zukunft spricht https://youtu.be/tm32FFFbAOk?t=5m47s . Da wird von den nächsten 10 Jahren gesprochen und sie zählt die neuen Charaktere wie Rey and Finn auf und sagt sie freue sich Geschichten mit ihnen und neuen Charakteren zu erzählen.
Da scheinen die Dinge doch noch nicht so abgeschlossen zu sein, wie ich dachte :smiley:

1 „Gefällt mir“


Hier wird das Sequel Format gut kritisiert.

Hey @Kino+ kann vollkommen nachvollziehen das heute Star Wars im Mittelpunkt steht…dennoch würde ich es begrüßen wenn wieder mal ein paar Trailer geguckt und bewertet werden, glaube das letzte mal ist etwas her, seitdem sind einige interessante erschienen …war immer ein schöner Ausklang…

Wenn nicht auch nicht Schlimm :wink:

2 „Gefällt mir“