[Archiviert] Kino+ Sammelthread

Thread ist vorbereitet und wird dann kurz vorher öffentlich gestellt. Es ist einfach nur noch die Jahreszahl mit drin im Titel. Einfach, kurz prägnant, nix Abenteuerliches.

4 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

:hushed: schröck ist Schweizer? :upside_down:

That’s what she said. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

er gibt sich zumindest als Schweizer namens Melonpan aus.

Mal was Anderes: Freue mich sehr auf die Community-Preview zu „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“ gleich :slight_smile:
Wenn ich so überlege ists mein erster Kinobesuch seit mehr als nem halben Jahr :thinking:

Wie sieht es mit Film-News und Trailer aus? Wenn diese jetzt nicht gerade bei Kino+ erwähnt werden? Sollte man auch eher achten, diese Dinge im Film-Forum unterzubringen.

Ich muss schon zu geben, dass ich das hier auch meist reingeklatscht habe. Und auf der anderen Seite tauchten einige Trailer auch in drei verschieden Threads auf. :smile:

Es gibt bereits jeweils Threads für Serien/Film Trailer und auch für Hollywood Gossip. Gibt zusätzlich einen Netflix Thread, für alles was da so läuft.

1 „Gefällt mir“

Ohne Schröck? :beanfeels: Dann möchte ich nicht Teil dieser Sendung und dieses Threads sein! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das ist mir schon klar. Die meisten Trailer sind aber trotzdem immer im Kino+ gelandet. Daher die Frage, wie das im neuen Thread abläuft.

Das war tatsächlich Thema beim Austausch und das Ergebnis war: Es ist weiterhin okay, solche News und Trailer hier zu posten, aber es ist kein Muss, das hier zu bündeln. Die dedizierten Threads dafür mehr zu nutzen, ist mindestens genauso okay (und wäre mir rein persönlich sogar lieber). Wir legen für diesen Thread bzw. den kommenden aber kein Verbot dafür fest und behandeln das auf Wunsch der Kino+ Verantwortlichen auch weiterhin lockerer.

2 „Gefällt mir“

Also ich bin sehr dankbar, wenn der neue Thread genauso behandelt wird wie bisher der alte. Von beiden Seiten aus. Also den Mods und den Teilnehmern. Wie Ihr dann auch lesen werdet, ist der Thread für mich eine wirklich wichtige und gern genommene Informations- und Feedbackquelle.

Und ich werde mich auch weiterhin beteiligen. Logo :slight_smile:

26 „Gefällt mir“

Demnach wäre ein neuer Thread obsolet!?

Is korrigiert… oder verständlicher jetzt.

Das wäre ja jetzt vllt ein guter Zeitpunkt, um von der Communityseite aus, die anderen Threads ein bisschen zu pushen. Die Filminterssierten der Redaktion und vor allem die Kino±Crew wird ja sicherlich auch die anderen filmbezogenen Threads verfolgen.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich nicht :grin:

Ich bin da bei @Nano

Ihr wollt mich trollen, oder? :neutral_face:

Leider nicht alle und auch nicht regelmäßig, nein.

Deswegen bin ich dankbar und erfreut, wenn in dem anderen Thread alles so weiter geht wie bisher… Wozu aber niemand verpflichtet ist.

Danke für die Majestäts Anrede :gunnar:

Nee, gar nicht. Aber warum dann überhaupt ein neuer Thread, wenn sich doch nichts ändern soll?

Dit vasteh ick nich.

Wenn sie doch möchten… :wink: