Arctis 9x Erfahrungen

Hallo zusammen,

bin momentan auf der Suche nach einem neuen Headset. Leider sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr und kann mich so überhaupt nicht entscheiden. Wichtig wäre, dass das Headset, die Series X unterstützt, da ich mir eine bestellt habe und hoffentlich bald in die Next Gen einsteigen kann. ^^

Habe mir das Arctis 9x rausgesucht, weil die Tests durchweg positiv klingen und man Konsole + Smartphone gleichzeitig connecten kann. Das Feature wäre sehr wichtig, weil meine Kumpels oft im Discord hocken. Allerdings soll der Bass nicht so toll sein und ich könnte es momentan nur mit klinke an der PS4 benutzen.

Gibt es hier vielleicht jemanden, der Erfahrungen mit dem 9x hat? Wäre über den ein oder anderen Erfahrungsbericht sehr dankbar.

Würde mich auch über andere Empfehlungen freuen.

Kann dir leider nichts konkret zu diesem Headset sagen, aber ich hab das Arctis Wireless Pro und bin wirklich hochzufrieden. Da gibt es die Funktion mit dem gleichzeitigen koppeln zwar auch, hab sie aber nie genutzt. Sollte aber tadellos funktionieren, soweit ich gelesen hab.

Ja, dass Wireless Pro wäre auch was für mich. Leider ist das nicht kabellos an der XSX benutzbar. Konnte mich bisher auch immer noch nicht für ein Headset entscheiden. :smiley:

Das Lucid Sound LS 50 X wäre noch super, aber das gibt es in DE leider noch nicht zu kaufen.