ARD/ZDF: Technik im Wert von 400.000€ entwendet

Ein Trostpflaster für unsere LA-Crew :smiley:

naja nen Überfall ist aber ne ganz andere Liga.

Die Spedition (nicht ARD/ZDF) wurde überfallen und der versicherte Container mit Equipment geraubt. Glaube kaum, dass das ein Trostpflaster für die LA-Crew ist.

1 „Gefällt mir“

wenn die LA Crew gerade ihre Sturmmasken wegpackt…dann schon.

11 „Gefällt mir“

Absolut kein pflaster

Sonderspende ist raus.

11 „Gefällt mir“

Bankverbindung zur GEMA sollte ja jeder haben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich spende denen schon genug Geld und das völlig freiwillig und nicht weil ich muss! Ganz bestimmt! Denn mir gefallen Programme wie der Mutantenstadl und der Fernwehgarten! Das spricht mich als 20 Jährigen einfach voll an und die Infos, die ich durch die Tagesschau bekomme, bekomme ich exklusiv nur dort! Dafür lohnt es sich auch zu zahlen!

1 „Gefällt mir“

Meinst du GEZ ?^^

Du meinst: Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio:wink:

1 „Gefällt mir“

Krogman und Sophia sind auf nem Festival… Schon klar ;D

2 „Gefällt mir“

Ach verdammt^^. Ja es ist spät ich bin müde und mein Fuß juckt…

Wie konnte so etwas nur passieren? Und dann auch noch in Rio

Ich denke das es im allgmeinen kein Trost ist wenn jemand anderen etwas schlechte wiederfährt.

Schadenfreude ist nicht umsonst eines der wenigen deutschen Wörter, die es auch im Englischen gibt.

Da fragt man sich wieder: wie wird man das Zeug wieder los? Eine ganze Bühne mit Logos von ZDF und ARD? Das könnte schwierig werden

Man gründet 2 eigene sender und nennt sie ARB und ZBF ist doch klar.
Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Brasilien
Zweites Brasilianisches Fernsehen

2 „Gefällt mir“

Auseinander bauen, in Einzelteilen verkaufen. die Logos übermalen, abflexen oder whatever. Gibt genug Methoden um damit Geld zu machen.

Ganz einfach,verkauft man wieder an den der die bühnen für ARD und ZDF herstellen :smile:

Wo verkauft man das? Klar, bei EBay: “Professionelles High-Tech Studio Equipment aus den späten 2000ern, Technisch einwandfrei aber leichte gebrauchsspuren, ARD/ZDF-Logos können auf Wunsch gegen Aufpreis übermalt werden, Lieferung nur versichert per DHL Container-Fracht, keine Selbstabholer! Evtl. enthaltene Moderatoren müssen regelmäßig gefüttert werden. Porto zahlst DU, EBay-Gebühren übernehme ICH. Keine Rücknahme oder Gewährleistung da Privatverkauf!”

2 „Gefällt mir“