Weil ich kein Thread gefunden hab, mach ich mal eins was denkt ihr darüber? Verfolgt ihrs?
Ich sag mal so…
Natural Selection
Der Hype geht mir auf den Sack. Ballert die Spackos alle weg!!!
*Naruto Selection
Ein paar Idioten werden da sein, und genau so wie die “Scouts” vor ein paar Tagen von der Militärpolizei “abgeholt” werden. Mehr wird nicht passieren, mark my words.
Das Bild ist fake, das hab ich in der Früh schon gesehen, wo es dort noch hell gewesen sein müsste.
Das Militär hat die Sonnen-Verdunklung aktiviert.
in der früh, wann? Amerika ist ca. 6,7,8,9 Stunden zurück, je nachdem an welcher küste man ist. Nevada schätze ich mal so ca. 7 Stunden zurück.
Wenn du das bild heute früh (ich schätz mal um 8/9/10 rum?) gesehen hast, könnte es dort um mitternacht gewesen sein?
5 Uhr früh, wurde aber noch früher gepostet (ungefähr unser Mitternacht), auf der Seite, wo ich es gesehen hab.
5 uhr früh, heißt bei den amis in Nevada dann ca. 11/12 uhr nachts?
(das ist nur im kopf schnell überschlagen^^)
Siehe edit, es IST fake
es IST fake, gut
geplant war ja i-was mit 3 uhr, und dann auf 4:20 uhr verlegt. (nachts).
sprich bei uns 12/13 uhr.
aber for the record: Ich find das eh quasch. aber mei^^
Selten etwas Langweiligeres gesehen. Hab ganz kurz einen vermeintlichen Live Stream verfolgt.
Mein Gott, was soll da schon passieren? Da hampeln ein paar Leute vor Zäunen und lustigen Outfits rum und streamen alles. Wow.
Immerhin bringts Kohle in die umliegenden Städte.
ok, aber dieses Bild ist sicherlich nicht fake
Ich fänds ja viel interessanter zu wissen wie sich das Militär darauf vorbereitet hat
Hab gestern schon mit dem Kumpel überlegt, dass es mega wäre wenn das Militär Fake-Aliens besorgt hätte (in Hollywood gibts genug gute Maskenbilder) und so ne Art Schauspiel durchgezogen hätte. Dann hätten sie echt Humor bewiesen xD
US Militär und Humor, der war gut
Wer da wirklich auftaucht, sollte seinen Internetkonsum überdenken.