ARK: Survival Evolved- Server (Start: 25.09.2016)

Die Schlangen sind übrigens das Ekelhafteste was ich jemals gesehen habe. Muss jedes mal würgen wenn ich die Viecher sehe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da sagst du was. Ich bin beim ersten Kontakt zu ner Schlange vor Schreck 2 Meter mit meinem Stuhl zurück. Und ich habe keine Rollen am Stuhl!

1 „Gefällt mir“

Die Titanboas? :smiley:
Ich find’s schade dass man die nicht zähmen kann :frowning:

Dafür habe ich meinen geliebten Dartpfeil :sparkling_heart:

so ging es mir als ich das erste mal nen Rex vor mir stehen hatte xD

Bei mir waren das Sarco und Plattenheini :smiley:

Auf dem Server wo ich früher gespielt habe, haben wir immer kleine Events veranstaltet wo man sich mit 3-7 Spielern um einer bestimmten Uhrzeit getroffen hat und dann zu Fuß verschiedene Expeditionen gestartet haben (z.B. zur Mitte der Karte). Waren dann immer sehr lustige Veranstaltungen, weil man ohne Dinos dann schon relativ aufgeschmissen ist und man auch gut vorbereitet sein muss.

OHNE Dinos? :scream:

Mit wäre ja langweilig. Dann würde man sich vorher nen T-Rex holen und einfach durchreiten. Außerdem zählt dann die Skillung des Charakters nicht so viel, da Stamina und Leben keine Rolle spielen. Gewicht ist dann auch ein interessanter Faktor, weil man sich entscheiden muss, was eingepackt wird.

sowas kann man ab lvl 60 oder so gerne mal unternehmen. aber ein Mindestlevel sollte es schon geben, sonst wird das für den ein oder anderen frustrierend^^

Ja, ein gewisses Level sollte man schon haben.

Man merkt trotzdem wahrscheinlich sehr schnell wer nicht auf Fortitude geskillt hat.^^ Als wir es das erste Mal veranstaltet haben ist die Hälfte erfroren :stuck_out_tongue:

Fortitude hab ich bis jetz auch noch nich^^ aber wolte ich dann bald mal was reinstecken

Ich pushe hier einfach mal den Thread, weil ich mich teilweise doch sehr einsam auf dem Server fühle :cry:

wir können auch nicht so oft =( aber am we gehts wieder los :wink:

1 „Gefällt mir“

Ihr seid auch noch nicht Level 85 oder? Brauchen den Giga-Sattel…

Hast du den schon? :smiley:

Ich bin erst knappe 72 oder so.

Außerdem bist du schon ein ziemlicher Dauer-Daddler. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ja, haben schon einen gezähmt, aber ohne ihn reiten zu können ist es ein bisschen witzlos. Leider.

Dauerdaddler hättest du mich vor 4-5 Jahren während der Abizeit nennen können. Jetzt hält es sich doch sehr in Grenzen.

1 „Gefällt mir“

nen Giga haben wir jetzt auch mal gesehen :heart_eyes:
Ich muss mir erstmal nen neuen Argi suchen, der eine ist einfach verschwunden, im Log steht auch nixund der andere ist gestorben als das Spiel (und somit mein Char) gestern abend abgestürzt sind :rage:

Welches Level war der Argy?

Paarn 80. Er hieß „Schnabel“ und stand aufm Dach. Waren eine Zeit nicht online und dann war er vom Dach weg :open_mouth: Aber im Log steht keine Todesnachricht oder so.

Bei uns ist letztens unser Level 132 Wolf (Ghost) verschwunden :frowning: Auch hier war im log nichts zu finden.

@anon86302999 Vielleicht kannst du mal dabei schauen