Ich hatte heute mal eine Tudor Pelagos am Arm… schade, dass ich so schmale Handgelenke habe sonst wäre ich wohl direkt schwach geworden
Mal an die Black Bay 58 gedacht? Die hat 3mm weniger durchmesser?
Steht schon auf der vielleicht Liste
Weil die Wartelisten alle voll sind (), habe ich mir eine Hommage an eine der Uhren mit der Krone gegönnt. Es handelt sich hier um ein sehr wertig verarbeitets Exemplar mit Seiko Werk (automatik), Saphirglas und Keramiklünette. Das reflektierende Grün auf dem Ziffernblatt ist einfach
Jaja, diese verdammten „Wartelisten“.
Habe mir am Samstag eine neue Uhr bestellt, die Max bill von Junghans. Ein Design Klassiker. In der Quarz Version, auch wenn mir Automatik noch besser gefallen würde, aber das wäre mir dann doch zu viel Geld. Ich hoffe sie kommt Bald…
Achso hier ein Produkt Bild:
Ich kann mir den Alltag mit so teuren Zeiteisen nicht vorstellen, wir die dann Abends sobald man aus dem Büro daheim ist, wieder in den Schrank gepackt ?
Wenn ich Denke, wie oft ich meine Uhr, als ich sie noch trug, irgendwo entlanggescheuert habe, zb beim tragen von Milch/Sprudel-Kisten in den Keller, oder wenn man irgendwo bei einem Kumpel nach der Arbeit war und dem noch kurz was geholfen hat.
Die Frage ist natürlich erstmal, was versteht man unter teurer Uhr? Aber ja mit ner 10.000€ Uhr würde ich jetzt auch nicht Anfangen zu renovieren. 1000€ Automatik Uhren gelten ja als Einstieg. Das ist nicht Mal Mittelklasse.