Ich hab eigentlich, abgesehen vom Trailer, nichts von der Serie mitbekommen. Durch diesen Thread hier hab ich aber mal die erste Folge geguckt und ich muss sagen, ich hab BOCK auf mehr. Werd’ mir das also definitiv geben. Auch wenn mich die erste Folge SEHR an Reaper erinnert hat. Eine Serie, von der ich mir deutlich mehr Staffeln erhofft habe, weil sie wirklich mega gut war. Da werd’ ich mir auch 'nen Rewatch gönnen. Kann ich jedem empfehlen.
Bin jetzt mit Staffel 1 durch. Gute Nacht.
Der Unterhaltungswert war bis zum Ende super.
Bei der Szene mit amanda und ash im Keller war mir doch tatsächlich ganz warm ums herzchen. aber gut, dass sie dann noch gestorben ist. Das hätte einfach nicht gepasst.
Das Ende fand ich irgendwie n bisschen doof auf noch ne Staffel ausgelegt.
Er hätte der ollen einfach dat Messer hineinrammen sollen.
Nen neuer Aufhänger für ne neue staffel ist doch eh schnuppe.
4/5 ich liebe die gore-effekte.
25 Februar in den US und A, ich schätze mal um dem gleichen dreh rum auch für uns
edit: Jesus, ich hab 25. geschrieben und das forum hat da ne 1. draus gemacht
Schluss mit dem Gelaber, rein in den Rhabarber.
Das schaff ich. Folge 2.2
Sag mal bescheid wann du die Folge mit Ashy Slashy der Handpuppe und dem Töpfchen anfängst.
Du wirst dann schon merken, was ich meine
Es war Folge 8. Auch wieder eine sehr schöne Folge. jetzt lagen auf jeden Fall schon zwei richtig schön mit dem Gesicht in der Suppe.
Fertig zum Endspurt.
I wanted to be left with my left hand because if my left hand would be cut off my right hand would be left.
So, bin jetzt durch und hab bock auf Staffel 3. und den neuen Evil Dead werd ich mir auch mal zulegen.
Hatte ich eh vor nach dem Trailer letztens.
welchem?
dem von der ersten, zweiten oder 3. staffel?
Keine Ahnung. War gestern oder so im Spam Thread.
hm, dann wars vl der mim Lemmy und Ace of Spades drin, könnte ich mir vorstellen
hab nämlich ich gepostet, ganz stolz
Ja es lief Ace of Spades.
ja dann wars der von der 2. staffel den ich gestern (oder so) gepostet hab
Ich guck vorher keine trailer!
Freu mich trotzdem.
Am 26. Februar 2018 lässt Bruce Campbell wieder die Kettensäge rattern, wenn die dritte Staffel Ash vs. Evil Dead für deutsche Fans auf Amazon Prime verfügbar ist. Damit erscheint Season 3 nur einen Tag nach der US-Premiere in Deutschland.
Ash ist doch unbrechbar!
Für Fans der Serie kombiniert mit Movie Trivia und einem unfassbar unterhaltsamen Bruce Campbell!