Ash vs. Evil Dead

Eines der besseren Remakes aber auch anders, da weniger Klamauk als das original. Kann man aber machen, vor allem als Fan.

2 „Gefällt mir“

hab auch mal angefangen, die serie macht echt Spaß.
tanz der teufel fand ich damals mega gruselig,wenn ich die heut schaue, frag ich mich wovor ich mich gegruselt hab :smile:

1 „Gefällt mir“

Naja bei den Filmen wich von Teil zu Teil Horror dem Slapstick. Als ich als Kind Teil 1 gesehen hab, war der schon noch ordentlich.

ja auf jedenfall,besonders beim dritten.
find ich aber ok, ich mag den humor.

2 „Gefällt mir“

besonders die stelle mit der kellertreppe fand ich damals schlimm, weil wir genauso eine hatten :sweat_smile:

Der dritte Teil ist episch. :joy:

„Klaatu Verata… hustet ICH HABS GESAGT!!!“

1 „Gefällt mir“

der pablo,er kommt mir so bekannt vor aus anderen filmen :thinking:

Als Sohn von Ben Stiller aka Gaylord Focker könnte man ihn kennen :wink:

sohn1

2 „Gefällt mir“

staffel 1 durch!
macht mir sehr viel spaß die serie und wtf was war das für ein finale xD

ich will ein ash vs. evil dead game :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Es gab ja mal ein Evil Dead game in der Entwicklung. Hab ich zumindest mal irgendwann in den 90ern in ner Zeitschrift gesehen :simonugh:

Naja. haben doch schon was recht ähnliches im Angebot (was Gore und Chainsaw anbelangt):

Timestamp status = gesetzt :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

verdammt!!!das stimmt :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Es gibt sogar mehrere evil dead spiele. Ich hab die Franchise tatsächlich über das spiel “Evil dead - hail to the king” kennen gelernt.

1 „Gefällt mir“

Tatsache. Obwohl ich Gamer und Evil Dead Fan bin, ist das irgendwie an mir vorbei gegangen. Werde ich mir mal bei Gelegenheit gönnen. Gebraucht kriegt man die Spiele ja für nen Apfel und ein Ei. :kissing:

ich kann mich genau grad dran erinnern,dass ich schon mal ein evil dead ps2 spiel,aus der videothek hatte :thinking:

zweite staffel durch,nur noch eine :beanfeels:

drei folgen und dann heißt es immer ne woche warten

immer warten :beansad: