"Asiaten sehen alle gleich aus"-Witze normalisieren Diskriminierung. Hört auf damit

Hab den Eröffnungsthread gelesen und finde ihn nach wie vor lächerlich.
Hab es auch schon erlebt, von türkischen Mitbürgern „Weißbrot“ genannt zu werden - also das Pendant zu „Schlitzauge“, da ein körperliches Merkmal hervorgehoben wird. Mein Gott, gibt doch echt schlimmeres :smiley:

Wer sich über „Schlitzauge“ aufregt, gesteht ja irgendwie ein, dass „Schlitzaugen“ unansehnlicher sind als normale Augen. Sonst würde man sich darüber ja nicht aufregen.

Aber ich halte mich heraus aus dem Thread. Mein Posting wird wahrscheinlich sowieso wieder gelöscht.
Und ja richtig, ich hab nicht alle 380 Beiträge hier verfolgt sondern im Großen und Ganzen nur den Eingangspost :slight_smile:

ich glaube das ist nur ein moron :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ach was solls, Feierabend. Hier dreht’s sich eh nur im Kreis, und ich beschütze euch mal vor euch selbst :wink:

Die Ausgangsfrage wurde zur Genüge erörtert, es wurde klargestellt dass zb. Viet definitiv keinen Bock auf diese „Witze“ aus der Community hat, und eine Menge Einblicke in die Psyche einiger User wurden ebenfalls eröffnet. Mit dem altbekannten Holocaustvergleich reicht’s mir aber eigentlich auch, und ich erkläre das Thema dann erstmal für beendet.

Tschüss.

21 „Gefällt mir“