Hallo liebe Leute, also so langsam Verzweifel ich hier…
leider hat mich das Internet nicht so weit weitergebracht oder geholfen. Angefangen hat der ganze „Dreck“ seit letzter Woche…
Als ich plötzlich ausn Game rausgeflogen bin weil ein Fenster aufgeploppt ist… dieses Fenster wirft alles im Hintergrund weil es immer im absoluten Vordergrund steht… was schon absolut tierisch nervig ist… ich weiß auch nicht „wann“ es auftaucht, aber einmal am Tag halt eben…
Ich hab den Asus Treiber bzw Armoury Dreck 2x schon deinstalliert und neu installiert mit pipapo und dem ganzen allem Zeug…
Neuinstalliert und nichts gebracht.
Immer wieder kommt dieses Fenster auf, es ist absolut nervig.
Im übrigen, wenn ich das „Package“ auswähle…
kommt nur eine neue Fehlermeldung
Die Datei direkt finde ich nirgendswo, nur immer wieder Amoury, Amoury… aaaaaaahh
Memo für mich: Nie wieder Asus Mainboards…
Wenn man in diesen … Amoury mal reinschaut, erkennt man auch das seit 11.10 ein Update gab, dass kommt auhc ungefähr hin wo ich seitdem die Fehlermeldungen bekommen habe…
Also für Asus Hal Central… für was auch immer das ist…
Bei beiden Updates kommen übrigens die selben Fehlermeldungen, bzw bei Asus Hal Central nur einmal, anschließen nie mehr, dafür aber dauerhaft beim Rog Treiber…
Und ja, es installiert sich natürlich nicht, Asus Hal Central downloadet, installiert und bricht scheinbar mittendrin ab und beim Rog Treiber ist halt die Fehlermeldung…
Ich weiß einfach nicht mehr weiter…