Das sind Filme, die für mich zum Audioflick gehören. Man kann quasi pausenlos durchlabern, da man selten wichtiges verpasst. Auch wenn ich den Jungs in einigen Punkten nicht so ganz beipflichten kann, so kann ich doch die meisten ihrer Aussagen verstehen und möchte hier nicht wieder der Oberlehrer sein.
Hat Spaß gemacht - und ja - ich nehme sowohl Street Fighter als auch Double Dragon sehr gerne für einen Audioflick. Am meisten Spaß hätte aber auch ich auf Karate Tiger.
Bitte darauf achten, das die Filme irgendwo verfügbar sind.
So, hab noch schnell meine zehnte Review zum Film allgemein geklöppelt
Review
Moooooooortaaaaaaaaaaaal Combaaaaaaaaaaaaaaaaat!!! Dedepdededepdedepdedepdep
Der Film macht mir wie immer Spaß. Ich habe den schon 15-20 Mal gesehen und ich finde immer wieder neue lustige Szenen.
Das Spiel hatte zu der Zeit keine große Storyline und auch die Charaktere waren noch eher blass.
Klar hätte man Scorpion, SubZero und Reptile prominenter einsetzen können, aber es geht in so einem Film ja irgendwie um die Heldenreise und man muss sich auf einen Hauptantagonisten beschränken. Sie bekommen die größten Kämpfe, auch wenn sie ansonsten kaum eine Rolle spielen.
Es ist ja klar, das der Film sich seine Vorbilder aus großen Werken gesucht hat. Es ist halt Enter the Dragon, Bloodsport ist halt auch Enter the Dragon, aber so ist nunmal der Plot. Was erwartet man von der Storyline nach dem was man vom Spiel weiß? Was man vermissen kann sind die Fatalities.
Trotzdem wie gesagt unterhaltsam.