Audioflick 21.04.2021 - Crazy World mit Gregor, Micha, Schröck, Tim Heinke

Anscheinend kann man über Amazon eine Blu-ray mit den Wakaliwood-Filmen „Who Killed Captain Alex?“ und „Bad Black“ bestellen …

Aber leider NICHT „Crazy World“ :frowning:

Cool wäre es, wenn RBTV die Erlaubnis erhalten würde, zumindest die rbtv-Special-Version von Crazy World im Shop vertreiben zu dürfen :slight_smile:

Aber vermutlich lohnt sich das von den Kosten für Lizenz und Herstellung her nicht.

1 „Gefällt mir“

Sandro meinte vorhin im Chat das der Film erst noch in DE rauskommt bzw. jetzt bei rbtv/shivers-festival seine deutsche premiere feiert. evtl. kommt da ja noch was, oder es wurde ein Verleih gefunden der den in DE rausbringt.

Aber evtl. hat er oder jemand ausm KINO+ Team mehr infos dazu?
@sandrobot

1 „Gefällt mir“

Vermutung: Der kam vielleicht im Heimatland schon 2014 heraus. Aber die „internationale Premiere“ ist laut deren Patreon-Seite erst am 29. Mai 2020 gewesen - auf dem „We Are One: Global Film Festival“ …

War ein richtig schönes Finale der Festivalwoche. :herz:

Ich hatte sehr sehr viel Spaß! Endlich mal wieder einen Film zumindest gefühlt mit anderen Leuten zusammen zu schauen hab ich so vermisst.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Das war ein herrlicher Audioflick. Obwohl ich den Film jetzt schon zum fünften Mal geguckt habe, ist er immer noch frisch und ultra spaßig.

Vielen Dank für das Festival und diesen Audioflick. Mit Crazy World habt ihr da auch den besten Film für ausgewählt.

Das. Ehrlich mal, das.

So, hab ihn jetzt innerhalb 48h zweimal gesehen und war zweimal komplett begeistert. Ich dachte erst vom Trailer her es wäre ein Trash-Film, aber war dann sehr überrascht, dass es eine lupenreine Komödie ist. Und das mit perfektem Timing, trotz kultureller Unterschiede (wie man meinen könnte) hat jeder einzelne Gag gezündet und das war vielleicht die lustigste Comedy, die ich in den letzten 5 Jahren gesehen hab (weltweites Kino eingeschlossen). Ich bin hin und weg.

Jetzt müssen wir nur noch ein Crowdfunding starten, damit der VJ aus „Crazy World“ eine Live-Audiokommentar-Tonspur zu „Tenet“ einspricht! <3

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.