Ab morgen (wenn der Presale startet) kann man sich bereits auch das kostenlose Ticket zu Crazy World holen. Heißt, da kommt dann per Mail eine Ticket-ID, mit der man Mittwochabend den Film gucken kann.
Ich weiß, das ist bisschen nervig, zu synchronisieren, aber zur Not kann man den Live-Player ja pausieren, um beide Videos gleichzeitig zu starten. Außerdem wird das VOD direkt nach der Live-Sendung hochgeladen.
Am liebsten hätten wir Crazy World im Telekollektiv gezeigt, aber das ging rechtlich leider nicht.
Jetzt gesehen das man den Film über Free Ticket ansehen kann aber wenn ich ihn dann schon vor Audioflick anschauen dann geht es nur 1 Tag. Darum sollte man noch warten.
Älter als 18 dann ist Crazy World für Zuschauer ab 19 +
Hab gerade mal zum testen/vorbereiten für Audioflick später, mir den anfang vom Film angesehen. xD
OK DAS IST VERRÜCKT CrazyWorld ist der perfekte Titel zum Film.
Ich mag diesen „Kommentator“ schon jetzt, glaube aber das wird schwer beim Audioflick das die 4 auch noch was sagen können.
Finde schön wie er so „beiläufig“ erklärt „ah das is Person X“ und dann „wooooo You CHEATER“
Wenn ich mir ein FREE TICKET holen möchte, gibts nach dem Drücken des letzten Buttons eine Fehlermeldung, die oben „einschwebt“.
Aber tatsächlich benötigt man wohl KEIN Free Ticket, sondern kann ganz einfach den Film im Player direkt starten.