Ich hab durch den HdR3-Audioflick Lust auf mehr bekommen und hab deshalb spontan gestern und heute die Ocean’s-Reihe nochmal geschaut, mit den entsprechenden Flicks. Ich musste sehr schmunzeln, als am Ende von Twelve, glaube ich war’s, der Kommentar von Eddy kam, dass man nicht mitmachen soll, wenn man keinen Bock auf den Film hat. Vermutlich als Antwort auf einen Post aus dem Chat.
Würde er mal auf seinen eigenen Rat hören…
Ich möchte mich an der Stelle mal kurz bei den Leuten bedanken, die den Audioflick zu den Herr der Ringe Teilen ins Leben gerufen haben bzw sich darum gekümmert haben, dass die Teile halbwegs zeitnahe aufgenommen wurden. (ich markiere hier stellvertretend mal @Marah)
Ich war nie wirklich der große Herr der Ringe Fan und fand die Filme eher langweilig, nachdem ich sie vor…15 Jahren einmal gesehen habe.
Als dann der erste Audioflick im Dezember kam dachte ich mir, dass ich dem ganzen doch nochmal ne Chance geben sollte.
Auch wenn ich jetzt trotzdem nicht der größte Fan werde, muss ich aber dennoch sagen, dass ich unerwartet viel Spaß hatte und in Zukunft sicher mal wieder die Trilogie mit euren Kommentaren dazu anschmeißen werde
Die Filme haben ihren Status tatsächlich mehr als verdient
Vlt. wird eine kleine Reinterpretation von Star Wars Ede besser munden? https://www.youtube.com/watch?v=kAoOOqOKLW8
Konnte mir das nicht länger als 30 Minuten geben. Die Runde war angenehm aber Grumpy Ede ist echt nur noch anstrengend. Das versaut leider das komplette Format. Ewig irgendwo dran am rum meckern und Hauptsache Kontra zu allem bieten. Nächstes mal wenn man kein Bock hat, vielleicht besser der Sendung fern bleiben. Anstatt da alles so runter zu ziehen.
Bessert sich aber nach der halben Stunde. Am Anfang war schon heftig das stimmt. Aber deshalb aus machen? Naja muss jeder für sich wissen. Ich fand alle drei Teile sehr gut und hat mich mega unterhalten …
Ganz ehrlich. Ich war kurz davor.
Nur Marah, Anton, Florentin und Schröck konnten das verhindern.
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.