AUDiOFLiCK - Die Online Datenbank (Inkl. Cover & mp3-Tags)

af_db_header

Hallöchen,

ich habe mir mal die Arbeit gemacht und alle AUDiOFLiCKS zu sammeln, katalogisieren, mit den jeweiligen Covern zu versehen und einheitliche mp3-Tags einzufügen.

Und damit keine der Schätze verloren gehen, habe ich sie in einen Ordner auf Google Drive für jeden zugänglich hochgeladen.
Leider ist die offizielle AUDiOFLiCK-Seite aktuell nicht aufrufbar.


Wie das Ganze ausschaut kannst du hier sehen:

AUDiOFLiCK-Übersicht


AUDiOFLiCK mp3-Tag Übersicht


ZU AUDiOFLiCK-DATENBANK:
af_db_drive
Als Link: https://bit.ly/audioflickDB


Sollten weitere AUDiOFLiCKS folgen, werde ich diese zeitnah in selbigem Format überarbeiten und in die Datenbank packen.

Ich bin riesen Fan des Projekts und habe jeden AF bestimmt schon +10 in Anspruch genommen. Hoffe das Konzept wird längerfristig beibehalten und versüst weiterhin einigen das Filmerlebnis.

In diesem Sinne ein besonderer Dank an @Etienne_RBTV als Initiaor des Projekts und natürlich auch an alle weiteren, die eine stets unterhaltsame Runde bilden.

:heart:

19 „Gefällt mir“

Ey ohne scheiss, vielen vielen Dank dafür. Gestern erst wollte ich den AF zu Avengers schauen und habe mich dazu mühsam durch die Wayback Machine gekämpft, nur damit der Podcast dann nach 50 Minuten abbricht und ich wieder von vorne anfangen müsste, weil das skippen nicht ging. Hatte schon Angst, dass die jetzt alle im Nirvana verschwunden sind.

Von daher, von ganzem Herzen: Danke!

1 „Gefällt mir“

Sehr gerne :slight_smile:

Absolut gutes Beispiel für die Notwendigkeit, haha :smiley:

AF_20_Oceans_13s

AUDiOFLiCK „Ocean’s 13“ hinzugefügt :white_check_mark:

3 „Gefällt mir“

Kann dir gar nicht genug für die Mühen danken. Super von dir!:heart:

Aww, danke. Sehr gerne :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.