Audioflick "Herr der Ringe - Teil 1" - 25.12.2020

Freitag, 25. Dezember, 20 Uhr: mit Schröck, Etienne, Anton und Marah (Florentin ist voraussichtlich ab Teil 2 dabei)

(Quelle)

17 „Gefällt mir“

Oh das wird schön! :relaxed:

Welche Version wird denn geguckt, weiß man das?

3 „Gefällt mir“

Die Extended wurde in Vergangenheit immer wieder genannt.

1 „Gefällt mir“

Na hoffentlich.
Aber ich hoffe das steht Ede durch, bei der Filmlänge. :smiley:

Ja, ist die Extended Edition:

4 „Gefällt mir“

Ja geil hab ich Bock drauf!
Auf nach Mordor!

5 „Gefällt mir“

Nun mal ganz langsam mit den jungen Hobbits. Erstmal gehts nacht Bruchtal. Vielleicht ist der Ring dort sicher. :point_up: :nerd_face:

6 „Gefällt mir“

Aber Gandalf, dürfen wir vorher noch Bier mit zwielichtigen Gestalten im tänzelnden Pony trinken?

3 „Gefällt mir“

Auf zu Elrond McBong!

4 „Gefällt mir“

Mellon!

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Närrischer Tuk! Bist du das wieder? Finger weg von den großen Krügen!

2 „Gefällt mir“

Du hattest doch schon einen ganzen Halben! :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Extended Version auf Englisch, 3:20 Stunden, der komplette ERSTE TEIL also known as „Die Gefährten“ @Vincent_Malloy

13 „Gefällt mir“

Sehr nice. Freue mich sehr! :herz:

1 „Gefällt mir“

Schlechtes Timing für mich. Ich hab mir die Trilogie in ungekürzt erst gegeben. Leider einer der Fälle, wo weniger mal mehr ist. Da ist teilweise echt unnötiges Zeug weggeschnitten worden.
Vielleicht kann ich mich aber doch dazu aufraffen und die Teile endlich auch mal in Englisch schauen.

Auf jeden Fall zu empfehlen. Auch, wenn die deutsche Vertonung wirklich überragend ist.
Und der Audioflick landet ja als VOD auf dem Channel. Also kann man das ja auch später noch nachholen.

Ich hab mir die Extended Version von den Gefährten gestern nochmal komplett angeschaut und morgen wieder! Man kann nie genug LOTR schauen, zeig keine Schwäche!

18 „Gefällt mir“

da bekommt man fast NotR Flashbacks

Dann solltest du auch die Hobbit-Filme meiden, auf die trifft das nochmal deutlich mehr zu :smiley:

1 „Gefällt mir“

3:20? Von denen schläft Etienne ja 3h…

By the way, auf Amazon Video kann man es für 3,89€ gerade permanent kaufen.

2 „Gefällt mir“