Weihnachtsprogramm

Hast nix verpasst

Redest du von dem Beitrag oder vom Weihnachtsprogramm? :ugly:

6 „Gefällt mir“

Why not both? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Spoilert ihr uns gerade das Nerdquiz bevor es überhaupt losgegangen ist? @Marah
Oder ist das nur eine Vorrunde?
:beansweat:

Vorrunde.

2 „Gefällt mir“

Leider muss ich sagen, das Weihnachtsprogramm ist etwas dünn.
Oft gibt es nur eine Sendung um 20 Uhr.
Ich hätte mir ein größeres LP erhofft, welches am Nachmittag läuft und nach den Feiertagen auch rum ist.
Trotzdem sind einige Highlights dabei.
Ich freue mich auf Pokemon Snap, Kino+ und den HDR Audioflick.

Sorry, dass ich schon wieder nerven muss, aber ihr schaut schon die Extended Fassung oder @Marah?

3 „Gefällt mir“

jo

4 „Gefällt mir“

Kein Weihnachts-„Du bist“ ist sehr enttäuschend :frowning:

3 „Gefällt mir“

Für mich ist auch nicht soviel dabei. Wirklich aktiv einschalten werde ich nur für Löffel Messer Gäbel und die Bärenbrüder.

AD 2020 Jahresrückblick, Audioflick, Nerd Quiz, Plauschangriff, MesserLöffelGäbel, Pokemon Snap, Kino+ Spezial

Also ich mag das Programm :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Schaut ihr „Der Herr Der Ringe - Die Gefährten“ komplett oder teilt ihr es auf? Überhaupt kann ich Leute, die einfach nur „Herr der Ringe - Teil 1“ schreiben, nicht so recht ernst nehmen. :kappa:

Schönes Programm dieses Jahr. Ab dem 04.01 geht es dann ja eh direkt weiter. Freu mich besonders auf LMG, Pokemon Snap und den Audioflick.

1 „Gefällt mir“

Ich würde heute mal noch abwarten - letzten Montag hab ich auch im Entwicklungs-Thread rumgemault, dass das Programm schwach ist und am selben Tag wurde für die Woche dann doch so einiges cooles angekündigt :smiley:

Das einzige, was sich am Weihnachtsprogramm noch ändern könnte, wäre der Austausch einzelner Sendungen für andere. Unsere Produktionskapazitäten lassen es leider nicht zu, dass wir mehr als das im Blog vorgestellte vorproduzieren.
Aber ich nehme auch mal an, dass Dein Posting nicht ganz ernst gemeint war :wink: .

Mein Vorschlag wäre nur vielleicht Kino+ früher zu zeigen zum Beispiel schon Heiligabend.
Damit man den ein oder anderen Filmtipp noch für die Feiertage und die Zeit zwischen den Feiertagen ergattern kann :slight_smile:

Tatsächlich ändert sich bezüglich des Kino±Jahresrückblicks die Planung gerade noch. Sobald sie festgezurrt ist, melde ich mich hier noch mal.

2 „Gefällt mir“

Hat ein paar schöne Sachen dabei. :+1:
Aber ich vermisse ein LP. Das Monkey Island LP letztes Jahr war sehr nett (auch wenn ich zugeben muss, dass ich erst im neuen Jahr mit dem LP angefangen habe :upside_down_face:).

Ja, das war schön letztes Jahr. Leider war es aufgrund von Demons’s Souls und Cyberpunk dieses Mal nicht möglich, noch eine weitere Reihe voraufzuzeichnen.

1 „Gefällt mir“

Insgeheim hab ich ja auf eine Fortführung von LBA2 gehofft

2 „Gefällt mir“

Wurde gemacht nur nicht für Heilig Abend sonder für diesen Donnerstag.

1 „Gefällt mir“