Little Big Adventure 2 mit Team Valrim (Valentin & Miriam)

Das Beste Duo seit Bud Spencer & Terence Hill (@Miriam & @TetrisPie) spielt Little Big Adventure 2.

9 „Gefällt mir“

Und wer ist Valrim?
Valentin und Miriam kann man mal erwähnen musste ich nachschauen.

Ich dachte rimboy :beansad:

1 „Gefällt mir“

Die Synchro ist ja mal vom aller feinsten :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich liebe das Spiel. Es war eines der ersten Spiele die ich durch gespielt hatte. :heart:

3 „Gefällt mir“

Diese Teambildung ist hier doch Usus.

Clickbaitbeauftragter Rollyman überzeugt mal wieder auf ganzer Linie. :doge_finger_guns:

4 „Gefällt mir“

Valentin wusste ich aber auf Miriam bin ich nicht gekommen sie ist aufgrund ihrer Arbeit nicht so präsent auf dem Sender.
Einfach wenn man einen Thread erstellt schadet es nicht ein paar Infos rein zuschreiben.

Hab es im Thread ergänzt :wink:

@Vincent_Malloy immer zu Diensten. :wink: Die Wahrheit muss ausgesprochen werden.

3 „Gefällt mir“

Ingamesound ist leider viel zu leise, besonders die Sprachausgabe. :beansad:

Haben sie ja schon voll aufgedreht. Das Spiel scheint einfach kacke abgemischt zu sein.

Schreib sie doch mal im Chat an. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich wusste das mir das Spiel irgendwie bekannt vorkommt. Ganz schön lange her

3 „Gefällt mir“

05.03.2015 Da war das Spiel noch der neueste Shit. :beanomg:

Bitte spielt das Ding durch. Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß bei einem Lets Play. Ihr beide macht das grandios.

5 „Gefällt mir“

Das war Teil 1 was Nils zockte


Ne weitere Session kommt noch.
2 „Gefällt mir“

https://giphy.com/gifs/7TdIIv21yXlHq

Nutzlose Information:
Die deutsche Synchro wurde kostengünstig in Frankreich aufgenommen. Die Anzahl der deutschen Sprecher in Frankreich war aber offenbar begrenzt, denn die gleichen Sprecher kamen dann auch bei Ubisoft, Microids, Cryo, Atari und allen anderen zum Einsatz, die in Frankreich aufgenommen haben.
In den letzten Titeln in denen sie vorkamen konnte man sie sich fast schon anhören. - Nach über zehn Jahren Dauereinstatz lernt man halt auch etwas dazu…

Nutzlose Zusatzinfo, Ende!

Hab mit LBA2 auch viele nostalgische Gefühle. Aber Anrühren kann ich’s heute beim besten Willen nicht mehr. Ich weiß aber noch, dass man später im Spiel mit einem Fährmann übers (Lava)Meer muss, und um ihn zu rufen muss man ein Lied singen. Aus irgendeinem Grund liegt der Text zum Lied in meinem Langzeitgedächtnis. Ich hab das Spiel mindestens seit 21 Jahren nicht mehr angerührt. Trotzdem ist er abrufbereit.

Und deswegen konnte ich mir nie meine Französisch-Vokabeln merken. Der Speicher war ja schon voll mit solchen “wichtigeren” Dingen.

7 „Gefällt mir“

Korrektur heute ist eine weiter Session und morgen :beanjoy:

Es geht weiter.

5 „Gefällt mir“

Das Let‘s Play ist so entspannend. Ich kannte das Spiel vorher nicht, aber habe viel zu lachen und bin richtig fasziniert. Danke für‘s Spielen :blush:

6 „Gefällt mir“