Weihnachtsprogramm

Ich würde heute mal noch abwarten - letzten Montag hab ich auch im Entwicklungs-Thread rumgemault, dass das Programm schwach ist und am selben Tag wurde für die Woche dann doch so einiges cooles angekündigt :smiley:

Das einzige, was sich am Weihnachtsprogramm noch ändern könnte, wäre der Austausch einzelner Sendungen für andere. Unsere Produktionskapazitäten lassen es leider nicht zu, dass wir mehr als das im Blog vorgestellte vorproduzieren.
Aber ich nehme auch mal an, dass Dein Posting nicht ganz ernst gemeint war :wink: .

Mein Vorschlag wäre nur vielleicht Kino+ früher zu zeigen zum Beispiel schon Heiligabend.
Damit man den ein oder anderen Filmtipp noch für die Feiertage und die Zeit zwischen den Feiertagen ergattern kann :slight_smile:

Tatsächlich ändert sich bezüglich des Kino±Jahresrückblicks die Planung gerade noch. Sobald sie festgezurrt ist, melde ich mich hier noch mal.

2 „Gefällt mir“

Hat ein paar schöne Sachen dabei. :+1:
Aber ich vermisse ein LP. Das Monkey Island LP letztes Jahr war sehr nett (auch wenn ich zugeben muss, dass ich erst im neuen Jahr mit dem LP angefangen habe :upside_down_face:).

Ja, das war schön letztes Jahr. Leider war es aufgrund von Demons’s Souls und Cyberpunk dieses Mal nicht möglich, noch eine weitere Reihe voraufzuzeichnen.

1 „Gefällt mir“

Insgeheim hab ich ja auf eine Fortführung von LBA2 gehofft

2 „Gefällt mir“

Wurde gemacht nur nicht für Heilig Abend sonder für diesen Donnerstag.

1 „Gefällt mir“

Ein René rollplay wäre doch mal wieder was :smiling_face_with_three_hearts:

Das hat ja Tradition :smiley:

Ich finde das Weihnachtsprogramm vollkommen ausreichend

Glaub das macht er immer wieder auf seinem Twitch Kanal

Eine "Weihnachts/Zwischen den Jahren/Silvester-LP-Tradition ist es auch noch, wenn ihr ab nächstes Jahr immer eins macht.
Und vielleicht hat ja jemand Langeweile im Lockdown und bricht über Weihnachten ins Hängi ein. :joy:

Was kommt denn an Silvester statt der geplanten „Kino Plus“-Ausgabe?

„Diner for one“-Aufführung mit Simon, Nils, Budi und Eddy wäre lustig. Wer spielt da den Tiger? Vielleicht eine Idee für’s nächste Jahr.

Dosenbeatz

Ist eben immer die Frage mit was man es vergleicht.

Es ist eben eigentlich die Stärkste Zeit des Jahres für Streamer , da einfach den anderen de facto das Feld zu überlassen, ist eben immer schwierig.

Viele Leute haben eben zwischen 24 und 1 Januar extrem viel Zeit.
Vor allem im corona Jahr wo die Leute noch viel weniger unternehmen als sonst, da Leute eben nicht mehr zwischen X Verwandten hin und herreisen (hoffe ich) keinen Weihnachtsurlaub machen, keine Parties, trefen mit Freunden, Sylvesterparties etc etc.

Aber das Thema wird ja jedes Jahr angestoßen und RBTV ist dies ja auch bewusst, aber ist ja scheinbar eine bewusste Entscheidung und wenn es für RBTV scheinbar trotzdem finanziell gut ausgeht, dann ist das eben so.

4 „Gefällt mir“

Oder man vergleicht es gar nicht und nimmt es nur für sich. Das man Rbtv mit nichts vergleichen kann sollte ja mittlerweile klar sein. So nimmt halt jeder das nit was ihn interessiert und gut is.

DAs kann man so oder so sehen,.

das man nicht einfach mal jemand hinhockt, der einfach mals lets play content aufzeichnet, für die feiertage, ist finde ich schon debattierbar.

wenig aufwand, und new content ist immer besser als gar kein content.

Aber muss RBTV wissen.

5 „Gefällt mir“

Die Weihnachtsprogramm Diskussion gehört mittlerweile fest zum Weihnachtsritus für mich :hugs:

Endlich ein wenig Stabilität in diesen unsicheren Zeiten

10 „Gefällt mir“

Sehe ich ähnlich aber wie du auch sagst

Man hat sich eben entschieden einen anderen Weg einzuschlagen. Das kann man akzeptieren oder nicht. Ändern wird es sich aber vermutlich nicht mehr.