Weihnachtsprogramm

Gut heißen und beklatschen muss man es aber eben auch nicht

3 „Gefällt mir“

Nein klar auf in den Kampf Don Quixote! :kappa: ich denke halt nicht das sich dadurch was ändern wird.

trotzdem kann man ja neutral und sachlich sagen, wenn es einem nicht 100% gefällt, das hat nichts mit windmühlen zu tun :wink:

3 „Gefällt mir“

Ist ja nicht so als würde das nicht jedes Jahr angesprochen werden :sweat_smile:

Eben und Jahr für Jahr ändert sich nichts. Das kann man dann als gegeben hinnehmen oder immer wieder gegen anrennen. Ändern wird es sich nicht

Will da niemanden seine Kritik wegnehmen. Aber vom Output ist das für mich persönlich perfekt. 1, 2 Formate pro Tag sind mir da echt zu genüge in der Weihnachtszeit (und generell auch eigentlich).
Wünschen würd ich mir aber wirklich noch Du bist! und für Silvester ne kommentierte Rückblickshow mit den Highlights des Jahres (was ja Corona-konform sein dürfte)

5 „Gefällt mir“

Ich finde es auch ein wenig schade, das so wenig gesendet wird, gerade in diesem Jahr. Es gibt natürlich Alternativen aber die sind halt kein Rocket Beans. :wink:

Ich muss ja zugeben, dass mich das Weihnachtsprogramm vor 5 Jahren echt ein bisschen gerettet hat. Ich war in der schlimmsten Depression meines Lebens, frisch getrennt und echt einfach nur noch kurz vorm kompletten Ende. Ich hab nicht mehr gegessen, kaum noch geschlafen… aber irgendwie hat mich RBTV durch die Zeit gebracht. Wenn nicht der Stream lief habe ich PnPs geschaut… und irgendwie, keine Ahnung warum, hab ich mich nicht alleine gefühlt. Das Weihnachtslied hab ich bestimmt 20 mal am Tag gehört…

ich wollte an dieser Stelle eigentlich nur „Danke“ sagen und euch zeigen, dass das was ihr macht großartig ist und für den einen oder anderen ist es vielleicht ein Lichtblick in einer sehr sehr schweren Zeit.

13 „Gefällt mir“

Bisschen Pipi in den Augen aber sonst ist alles gut…

Ich hoffe dir gehts heute deutlich besser :wink:

Weihnachtliche Grüße!

2 „Gefällt mir“

Mir geht´s besser als jemals zuvor. In dem Jahr darauf hab ich ein komplett neues Leben angefangen, meine Frau gefunden, die noch heute an meiner Seite ist und joar…
Aber wenn ich diese, wirklich schlimme Phase nicht gepackt hätte und mich aus dem Leben gekräutert hätte, wäre mir so vieles entgangen.

Mir ist halt bewusst wie sehr mich damals RBTV über Wasser gehalten hat, auch wenns total Banane klingt.

Weihnachtliche Grüße auch von mir aus dem schönen Erzgebirge.

5 „Gefällt mir“

Ich find das klingt nicht Banane. Es ist doch schön, dass so etwas vermeintlich banales dich so positiv beeinflusst und dir geholfen hat :blush:. Eine Wertung ist da überflüssig, das wichtigste ist ja, dass es dir besser geht.

1 „Gefällt mir“

Das klingt wirklich überhaupt nicht Banane. Es ist schön, dass es Dir besser geht :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Das ist die Hauptsache! :slight_smile:

aus dem schönen Erzgebirge.

Nach gestern Abend ein Reizthema :joy:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.