Audioflick "Herr der Ringe - Teil 1" - 25.12.2020

„Der da hinten im Hintergrund steht, ist das nicht Falafel?“

Wer kennt ihn nicht? Den guten alten Falafel…
:beanjoy:

3 Std 35 Min geht es nächsten Freitag.

Ja, deshalb werde ich diesen Audioflick wohl als ersten seit über 10 Jahren auslassen. Hatte ja vorher schon befürchtet, dass sich das für mich bei HdR nicht trägt.
Ich bin einfach nicht der riesige HdR-Fan, auch wenn ich die Bücher das erste Mal mit 10 und auf englisch mit 12 gelesen habe und seitdem immer mal wieder. Die Filme habe ich alle mehrfach im Kino gesehen und auf DVD und BluRay sowieso, aber das sind Filme, da passt es nicht so gut rein, wenn da immer drüber geredet wird.

Zu den alten Audioflicks konnte man ein paar Random Facts droppen, sich über diverse Szenen lustig machen usw., das ginge bei HdR auch, aber dann wird man ja sicherlich gelyncht, wenn man mal was kritisiert, sich darüber lustig macht oder einfach sagt, wie endlos lang diverse Szenen seien.
Außerdem sind das Filme, die ich gerne gucke, ohne das jemand reinredet, ansonsten mache ich den Audiokommentar an. Bei Starship Troopers oder Bloodsport macht das die Filme oft noch besser.
Ich hoffe im nächsten Jahr wieder auf ein paar Audioflicks zu diversen Titeln, die Eddy gefühlt schon seit 10 Jahren auf der Liste hat und immer wieder anspricht.

1 „Gefällt mir“

Dann gucken sie sich aber nicht den gesamten 30-Minuten-Abspann an :beanwat:

:nun:

9 „Gefällt mir“

Man stelle sich erst vor, was Morissa macht, wenn er etwas mag … :scream:

4 „Gefällt mir“

Ja ich meine halt so extrem, dass ich bei jeder Person im Hintergrund die komplette Familiengeschichte kenne oder weiß wie der Name jedes Orks ist. Und das interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht. Ich hab das Silmarillion zwei Mal gelesen und mag die Welt, aber bin jetzt nicht so drin in dem Thema wie in manch anderen.

1 „Gefällt mir“

Was stimmt mit dir nicht? :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Das erste Mal irgendwann bevor die Filme rauskamen und dann vor 10 Jahren nochmal. Aber wenn ich bedenke wie sehr ich in anderen Universen drin bin, weiß ich darüber nicht mehr viel.

Und während ich den Film sehe, brauche ich niemanden, der mir erzählt das Random Dorfbewohner aus die zwei Türme eigentlich ein Nachfahre des 800 Jahre zuvor verstorbenen Kammerdieners des Königs des untergegangenen Königreichs ist.

Ich wünsche allen viel Spaß mit dem Audioflick, aber diese Art Filme ist für mich nicht für das Format gemacht. Und ich kann mir vorstellen, dass das sogar der ein oder andere Teilnehmer des Audioflicks das ähnlich sieht.

Das ist aber schon deutlich mehr, als vermutlich 90 % der anderen HdR Fans kennen :beanthinking: Find dich damit ab. Du bist ein HdR Nerd.

6 „Gefällt mir“

Wer das Silmarillion gelesen hat ist ein HdR Nerd!

5 „Gefällt mir“

Aber nicht so extrem, wenn ich mir Nerd of the Rings und manches so angesehen habe.

Vielleicht will ich aber auch gerade deshalb, das mir niemand über den Film quatscht, was bei anderen Filmen sogar zuträglich sein kann.

Du hast das funking Silmarillion 2x gelesen, erzähl jetzt keinen Quatsch du Obernerds aller Hdrnerds :ugly:
Tolkiens Erben rufen DICH an wenn sie wissen wollen, ob irgendwo ein Verstoß gegen das Copyright vorliegt!

Nachtrag: Ich soll dich fragen, ob du in Neuseeland warst, um die Sets anzusehen

Mein Internet Explorer lag im Koma. Jetzt erst mitbekommen, dass ein Audioflick zur besten Trilogie aller Zeiten kommt. Mein Körper ist bereit.

Ist kein Bad Boys Audioflick!

1 „Gefällt mir“

Schade, der würde besser zum Format passen :beansmirk:

Heute Abend gehts up! :ugly:

1 „Gefällt mir“

Was so Eddy erzählte es wird sehr dialoglastig :beanjoy:
Perfekt für HdR Fans und ich bin schon auf die vielen verzweifelten Momente von Eddy gespannt wenn er nix mehr checkt :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Mir extra heute die Extended Version gekauft schaue es selbst verständlich in englisch (Ja gut mir alle 3 geholt sicher ist sicher :beanpoggers:)

Gut zu wissen. Wollte gerade schon nachfragen, welche Extended ihr angeschaut habt. Die BluRay geht nämlich 3h48.