Das heißt ich kann den Audioflick vergessen weil ich die Blu-ray besitze?
Na vielen Dank…
Wer sagt das ? 3 Std. 48 Minuten ist ja mit 30 Minuten Abspann. Der Film geht ja „nur“ ca. 3 Std. 15 Minuten. Den Abspann werden sie sich ja nicht angeschaut haben. Und es gibt doch nur eine „Extended Edition“. Von daher ist es doch erstmal egal, welche man hat.
Mein Körper ist ready! Sattelt den Lutz und ab gehts!
Achso, das ist nur der Abspann? Dachte das wäre eine Streamversion bei der etwas fehlt.
aus Wikipedia: " Extended Edition:
218 Minuten
Extended Edition (BD):
228 Minuten"
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Herr_der_Ringe:Die_Gef%C3%A4hrten(Film)
Ich glaube der Unterschied ist aufgrund der verschiedenen Bilder pro Sekunde zurückzuführen. DVD 25 Bilder/Sekunde, Blu-Ray 24 Bilder/Sekunde. Deshalb dauert die Blu-Ray länger beim selben Material. Mit wieviel Bilder pro Sekunde die Online-Filme laufen konnte ich auf die Schnelle nicht rausfinden. Aber das könnte dann die altbekannte Differenz sein, wenn man Filme auf verschiedenen Medien guckt. War ja leider bei den bisherigen Audioflicks immer so und lässt sich nicht gänzlich vermeiden. Aber inhaltlich sind das ja die gleichen.
Ich habe bei moviepilot nur die Info zu den Extended Versionen gefunden:
Die Blu-ray-Versionen der Extended Editions von 2011 haben zwar in Reihenfolge der Filme längere Versionen von 228, 235 und 263 Minuten (3h, 48m, 3h, 55m und 4h, 23m), dies liegt jedoch an erweiterten Credits, nicht an zusätzlichen Szenen.
Edit: Daher lasse ich es auch auf einen Versuch ankommen und hoffe, dass die Info stimmt. Habe nämlich auch die auf dem Papier 10min längere Variante.
Wenn mich nicht alles täuscht hat man da die Namen der ganzen Fanclubs eingefügt.
Es geht gleich los.
Für Unwissende man ist nicht Live.
Oh, die Blu-Ray hat ja noch nen Diskwechsel, auch wieder nervig.
Ja klar oder denkst du das der ganze Film auf eine Disc geht? Die Blu-ray hat auch schon viel Extras.
Bin auch froh, dass ich es alternativ noch als .mkv-Datei auf ner externen Festplatte habe.
Und kein Timecode am laufen, noch nerviger
Leider ohne Timecode
Eddy on Fire
Halten wir fest: Keine 8 Minuten vergehen, bis Eddy den ersten Star Wars Rant unterbringt.
Wird man auf das Auto dann achten. Marah mit ihren Elben-Auge müsste es dann sehen
hast du ihn nicht schon in Back to the Future 2 erkannt? Er hatte da eine seiner ersten Rollen. Keiner wusste da noch wie bekannt er sein wird.
Wusste nicht. Sala Baker hat in Teil 1 den Sauron gespielt und war auch in den anderen Teilen in Schurkenrollen zu sehen.
Dann wird es Denzel dieses Jahr echt ankotzen wegen dem Feuerwerk
Das VOD ist schon da.
Wer jetzt ein schneller Hobbit sein will kann es schon ansehen
Vorteil. Hier kann man jederzeit pausieren.
Im Stream auch.
Glaube ich nicht.