Audioflick - Ocean's 11 - 27.3.2020

Ich habe durch denn Audioflick sogar gemerkt das ich denn Film heute schlecht finde.
Ohne Audioflick hätte ich abgebrochen.
So richtig gut gealtert ist er nicht und die Logik Lügen fahlen einen schon schwer auf.

Popkorn-Kino halt :smiley: natürlich sind das keine schweren Filme. Oceans 11 ist das perfekte Beispiel. Der verlangt ja auch recht wenig vom Zuschauer. Da setzt man sich rein und lässt sich 2h bespaßen. Ohne viel Anstrengung oder die große Weltverbesserungsmessage.

Für mich schlagen Marvel und Co. da in die vergleichsweise gleiche Kerbe. Und klar hat das sicher was mit Alter zu tun. Aber das ist ja immer so. Wer in den 80ern aufgewachsen ist, für den sind 80er Filme das Beste. Klar da verbindet man viel Kindheit mit. Für mich als eher 90er Kind sind viele Filme aus den 80ern nichts Besonderes. Filme ist wie vieles: Da gibts keine absolute Wahrheit. Da hat jeder seine eigenen Erfahrungen und Präferenzen.

Habe gerade gesehen, dass es The Thieves (2012) auf Amzaon Prime zu sehen gibt. Das ist ein Heist Film aus Südkorea, der auch dank der hervorragenden Besetzung Ocean’s 11 Charme hat. Laut Letterboxd hat Daniel Schröckert ihn noch nicht gesehen. Fände es interessant, wie im Vergleich dieser Film bei den Bohnen abschneiden würde, gerade bei Florentin und Marah.

Das ist nix für Florentin und Marah. Denn beide schauen keine Filme aus Südkorea. Schröck kann ich mir da gut vorstellen.

Und da bist du dir sicher? Ich bin recht sicher, dass sie zumindest schonmal den ein oder anderen Film aus Südkorea gesehen haben (vielleicht Parasite, vielleicht Oldboy, vielleicht Train to Busan? Die haben auch viele Leute gesehen, die sonst nichts mit koreanischem Kino zu tun haben).

Aber ich stimme zu, dass da wohl nicht die beste Wahl für Audioflick wäre, denn bisher war es ja eigentlich so, dass Filme geschaut wurden, den entweder sehr sehr viele Leute kennen, zu dem viele Leute einen Bezug haben oder die gemeinhin als Kult gelten. Da jetzt etwas komplett unbekanntes blind zu sehen, halte ich nicht für gut.

1 „Gefällt mir“

Wo nimmst du denn die Info her? Parasite, Oldboy, Train to Busan … Alles gesehen und gemocht :wink:

Aber generell schaue ich im Vergleich mehr westlichen Kram als asiatischen, das stimmt.

3 „Gefällt mir“

Ohoh gleich hagelt es Youtube Verlinkungen, alte Foren threads aus der Vergangenheit, whats App protokolle etc.

2 „Gefällt mir“

Ja, keinen Audioflick. Dachte mehr an ein Fazit in Kino+ oder MoinMoin.

@Marah weniger rechtfertigen, mehr für einen Slot für ocean’s 13 kämpfen :beanwat:/

Man munkelt in den Straßen, dass es diesen bereits geben soll.
15.5 20:30

3 „Gefällt mir“

Echt? Wo wurde der genannt? :confused:

Im Sendeplan

2 „Gefällt mir“

Der Dealer des Vertrauens namens Sendeplan hat da was klargemacht.

3 „Gefällt mir“

:aluhut:

Oh, danke. Sollte ich echt mal öfters dort schauen, da der Trend zum VOD geht, schau ich nur mehr selten etwas live. Danke!

1 „Gefällt mir“

Und wir wissen alle wer für den Sendeplan verantwortlich ist

9 „Gefällt mir“

Lümmel Marah klärt!

1 „Gefällt mir“

image

4 „Gefällt mir“

Jo, alles rechtens würde ich mal sagen.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.