Audioflick - Ocean's 11 - 27.3.2020

Aufbauend auf dieses MoinMoin folgt am 27. März ab 20:30 Uhr ein Audioflick zu Ocean’s 11 mit Florentin, Marah, Etienne und Schröck. Live!

Geschaut wird die Netflix-Version.

9 „Gefällt mir“

Die Audioflick-Webseite funktioniert leider immer noch nicht. Würde gerne mal wieder einen alten anhören.

Bitte vorher die korrekte Version ansagen, ich hab den 3 Mal zu Hause, alle Versionen minimal anders.
Vielleicht sollte man sich auf die Netflix-Version einigen, da werden wohl die meisten Leute Zugriff zu haben.

2 „Gefällt mir“

Ja, die Netflix-Version würde ich am ehesten für sinnvoll halten.

1 „Gefällt mir“

Richtig geil. Wird direkt vorgemerkt :wink:

Gummibärchen in der Minibar

Quasi ein Audiokommentar zum Film.

Sie schauen einen Film und reden während er läuft drüber.

Hier z.B. zu Star Wars 8

Ist halt ein Audiokommentar.

Wenn alles klappt, werden wir über ein Chrome-Addon per Netflix-Party zusammen die Netflix-Version schauen.

7 „Gefällt mir“

Könnte dann der erste Audioflick für mich werden, ohne ständiges Pause drücken :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich versuche es dann parallel mit Dvd. Mal sehen, ob das klappt :smiley: Nicht, dass eine der Fassungen 15 Minuten Super-Secret-Zusatzmaterial hat, dass den ganzen Film ändert :persevere:

Ich glaube einfach auch, dass manche Versionen unterschiedlich schnell laufen. Hat glaub ich was mit den Bildern pro Sekunde zu tun. So war es bei mir bisher immer. Am Anfang Synchron und nach 10 Minuten musste ich entweder Film oder Audioflick auf Pause stellen damit sich das wieder angleicht :see_no_evil:

Ok danke für den Tipp :stuck_out_tongue:
Wird mein erster Audioflick. Aber dann weiß ich ja direkt, worauf ich eventuell achten muss :+1:

Ich hab mir damals extra einige Audioflicks umkonvertiert, damit die zu der Version passten, die ich hatte :smiley:

Cool. Wenn das mit dem Plugin funktioniert wäre das ja super. Allerdings sind die Bewertungen eher durchwachsen. Naja ein Versuch ist es wert :smiley:

Hier findet man evtl noch den ein oder anderen Flick: https://web.archive.org/web/20170226211139/http://www.audioflick.net/

Ich glaube, da gab es ein Missverständnis. Wir verwenden zu viert das Plugin und haben es auch schon getestet. Ihr schaut ganz normal über Netflix.

Will das Gruppen-Plugin ungern zusammen mit hunderten Zuschauern benutzen, die es möglicherweise zum Absturz bringen.

Solange mir einer sagt „jetzt play drücken“ ist für mich alles ok. Aber bitte nicht „startet ab Ende des zweiten Firmenlogos“ oder sowas ähnliches :joy: Einfach bei Sekunde 0 starten.