Audioflick - Ocean's 11 - 27.3.2020

Das Start-Stop-Game war immer mein Liebstes beim Audioflick :smiley:

2 „Gefällt mir“

Achso ok :sweat_smile: habe ich tatsächlich falsch verstanden!

Florentin aber auch, zumindest klang es bei MM so :smile: Wir testen das Ganze um 19:30 Uhr nochmal. Los geht es dann um 20:30 Uhr.

3 „Gefällt mir“

Kleiner Tipp (keine Ahnung ob das voll bekannt ist und nur ich keine Ahnung hatte xD): Man kann sehr gut diese neue Bild-in-Bild Funktion nutzen.

RBTV Youtube Stream öffnen und Bild-in-Bild auswählen:

Dann Netflix im neuen Tab öffnen und Film starten:

4 „Gefällt mir“

Ich möchte Mal anmerken. In einer Zeit die von Ausgangssperre und Kontaktverbot beherrscht wird, passt das Format perfekt zu einem Freitag Abend. :+1:

2 „Gefällt mir“

geht aber nur auf firefox weils ein firefox ding ist

Das gibt es auch bei Chrome:

danke für den troll :kappa: 404

There you go

ah danke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kleiner Vorschlag: Könntet ihr vllt den Timer von Netflix abgreifen und anzeigen? Da könnte man ja das Addon einfach auf noch einem Rechner laufen lassen und von dem den Timer nehmen. Wenn man das Fenster etwas kleiner macht, dass der Timer auf schwarzem Untergrund liegt und wenn man die Maus auf dem Pause Button hält, bleibt der Timer auch stehen. Ist vllt eine etwas fummelige Lösung, aber so wüssten wir immer sekundengenau, wo ihr seid.

Es ist so geplant, dass die Regie mit in der Party ist und den Timer abgreifen kann, jep.

Sollten die Internetleitungen unter Netflix + Webcam + Sound leiden, gibt es auch noch einen Plan B, bei dem wir den Film offline parallel starten. Allerdings eher als Backup. Favorisiert ist Netflix.

1 „Gefällt mir“

Ich hab Bock!
Endlich mal wieder nen Abend zuhause und nicht auf Arbeit und da ist so ein Audioflick zum chillen genau das Richtige! :+1:

Wird der Flick auch auf YT erscheinen? :sweat_smile:

Wird der den am stück gezeigt, oder gibbed auch Werbepausen

Die Anderen gibt es auch bei Youtube.

Die anderen kommen nicht verteilt aus mehreren Home Offices …

Alle anderen Home Office Sachen wurden ja auch als Vod hochgeladen. Da würde ich mir keine Gedanken machen.


So, bin rdy, kann los gehen!

3 „Gefällt mir“

So hier ist auch alles ready :lovenado:

2 „Gefällt mir“