Audioflick - Ocean's 11 - 27.3.2020

Setup steht.

BTW werde ich die deutsche Tonspur benutzen :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Das der Timer nicht runter läuft, ist etwas ungünstig :sweat_smile:

Bin ready

3 „Gefällt mir“

Hier und gestern auch als ich Brooklyn 99 geschaut hab fällt mir schon deutlich auf das Netflix runtergedreht hat.

Dedalos wieder. Wusste nicht das es Live ist :beanjoy:

Wie ich erst bei Etiennes Anmerkung bemerkt habe, dass Daniels Bild eingefroren ist. Er sah für mich einfach nur sehr konzentriert aus :joy:

6 „Gefällt mir“

Wie hieß die Stillhalte Challenge nochmal ?

Planking ?

Das Lachen von dem Turk Malloy klingt 1zu1 wie Marahs dreckiges Gekicher manchmal :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Daniel ist so ein Filmlexikon. Aber klar es gibt auch viele die er nicht kennt aber er kennt echt viele.

Formatvorschlag: Spy-Tini: Tini schleicht verschiedenen Redakteuren und Hunde hinterher, beschattet sie und am Ende muss er einen Bericht über den Tag schreiben.

4 „Gefällt mir“

War sehr angenehm die Runde.
Wie Schröck sagte: ist ein „guter Laune“ Film.
Kann man sich hin und wieder auf jeden Fall mal geben.

1 „Gefällt mir“

Sehr guter AudioFlick gewesen :+1:

1 „Gefällt mir“

War cool. Wo kommen die Vorschläge fürs nächste Mal rein?

Danke für den tollen Audioflick! Einer meiner Lieblingsfilme mit 4 meiner absoluten Lieblingsbohnen!
10/10 Keith Richards Hemden dafür
\:beangasm:/:lovenado::lovenado::lovenado:

4 „Gefällt mir“

Sehr schöner Audioflick wieder mal :lovenado:

2 „Gefällt mir“

@Marah gut das Marco Florentins Westenträger-Diss nicht gehört hat!

War mein erstes mal (:donnie:), aber richtig cool. Würde gerne 12 und 13 auch so sehen, natürlich mit vorhergehendem moinmoin.

1 „Gefällt mir“

War ein toller Audioflick, hab den ähnlich wie Schröck auf deutsch präsenter, hab den das erste Mal seit Langem wieder im O-Ton gesehen.

Mir würde es den Soaß nehmen so viel zu hinterfragen, oder als unlogisch zu sehen bei solchen Filmen, aber wem’s gefällt.

Mal was Anderes: Die Audioflick-Seite ist ja down, letztes Jahr hatte ich noch 2 Filme mit Flick gesehen. Bis auf Avengers hab ich aber alle Filme über die ein Audioflick gemacht wurde mindestens 10, die meisten über 20 Mal gesehen, also würde ich bei der nächsten Sichtung gerne mal die Kommentare der Jungs im Hintergrund hören, das habe ich lange nicht mehr gemacht. Findet man die Flicks noch irgendwo?