Audioflick - Ocean's 11 - 27.3.2020

11 „Gefällt mir“

Der neue Chuck Norris?

6 „Gefällt mir“

Sehr goil. War auf jeden Fall gelungen. Jeder bestach durchaus mit seinen STärken. Die 4er Kombo war nicht schlecht. Da hatte immer einer was zu sagen. Zu viel gelaber, war es aber auch nicht.

Oceans 13 gerne wieder mit der Besetzung.

Meine Wünsche als mögliche Audioflicks

  1. ) Ladykillers
    2.) Bube Dame König Gras
    3.) Fight Club

Die 4 Emotionen wenn Lingschi einen Witz gemacht hat :luemmelmarah:

2 „Gefällt mir“

:andreas:

Sehr schön das man auch wieder mal Ingo´s Bild als Thumbnail genommen hat
:beankiss:

2 „Gefällt mir“

War einfach gut!
(Bei Dosenbeatz bin ich dann eingepennt. 🙇🏻‍♂️)

:nun:

6 „Gefällt mir“

Gibt es wirklich Leute die anderen beim Fußballspielen zuschauen?

1 „Gefällt mir“

Was ein Apfel birnen Vergleich :sweat_smile:

Ist Ellen Page ein Alias von @Emma_Stone? :kappa:

Das ist die gleiche Argumentation.

Was es gibt Leute die anderen Leuten bei irgendetwas zuschauen?

Kann man doch besser selber machen.

1 „Gefällt mir“

07b74e3e169b1d1e9570a1d23d203153

2 „Gefällt mir“

Wer macht denn sowas?:luemmelmarah:

Just a little bit. :kappa:

Raff den Kontext nicht :sadsimon:

Sehr gute Sendung war der erste Audioflick denn ich nicht abgebrochen habe :+1:

Hab’s gerade mit dem VOD nachgeholt, schöner Audioflick, ihr vier ward eine angenehme Runde! Hat mir sehr gut gefallen! :beankiss: Würde die anderen beiden mit euch auch ansehen/hören. :herz:

Guck mir gerade den Audioflick an aber ich versteh nicht was ihnen an dem Film so gut gefällt.
Hatte den vor ner Weile schonmal nachgeholt und recht belanglos gefunden und dachte vllt hilft mir der Audioflick die Begeisterung an dem Film nachzuvollziehen aber der Film plätschert so vor sich hin.
Ganz interessant zu beobachten wie sie immer wieder lachen müssen und offensichtlich gut unterhalten sind und ich das alles nur öde finde x)


Prinzipiell vom Format her aber cool einen Film zu nehmen den es auf Streaming Plattformen gibt, hatte vorige Audioflicks eigentlich immer nur als Podcasts konsumiert.
Und dank Browser PIP Funktion kann man auch beides auf einen Screen packen.

  1. Humor und Geschmack sind IMMER relativ. Also mach dir keinen Kopf :wink:

  2. Ich finde Schröck hat es am Ende gute auf den Punkt gebracht: Der Film ist kein Meisterwerk aber man hat mit ihm trotzdem spaßige 2h. So empfinde ich das auch. Der ganze Plan (vom Entwurf bis zur Dürchrfühung) ist für mich unterhaltsam. Klassisches Popkorn-Kino. Auch der Twist ist für jemand der den Film nicht kennt sicher auch ganz spannend. Aber klar, den Effekt hat man natürlich nur beim ersten Mal :smiley: