Audioflick Star Wars 8

Der Imperator hat glaube ich vorher gesehen, dass Luke ihn töten kann und er die Bedrohung ist. Übrigens eine schöne parallele zu Episode 8, dass die beiden Großmeister der Sith zu arrogant waren um die Bedrohung durch den eigenen Schüler ernst zu nehmen, obwohl es die wahrscheinlichste ist.

3 „Gefällt mir“

Du kannst den Aluhut einpacken. Natürlich hat Disney massiven Druck auf ihn ausgeübt.
In Hollywood ist es tief ins Establishment eingefräst, dass man als Schauspieler den aktuellen Film grundsätzlich dadurch promotet, dass er

  1. auf jeden Fall der beste Film ist, den man je gemacht hat.
  2. alle mit denen man zusammen gearbeitet hat, die besten sind und alle die besten Leistungen abgeliefert haben, die sie je abgeliefert haben
  3. wenn es sich um ein Franchise handelt, es auf jeden Fall der beste Film ist und alles noch größer und geiler ist. (deswegen hat Hamill in seinem Entschuldigungs-Twett auch brav „an all-time GREAT one!“ geschrieben)

Dass man sich ehrlich mit den Filmen auch als Schaffende künstlerisch auseinandersetzt gibt es nicht in Hollywood. Man gilt dann als Nestbeschmutzer.

Andererseits muss man Disney aber auch verstehen. Die haben genug Ärger mit den Fans, als dass sich einer der Hauptdarsteller öffentlich kritisch zum Film bzw. zu seiner Rolle äußern kann.

Mark Hamill ist einfach eine ehrliche Haut, was es in Hollywood so nicht mehr gibt (vielleicht hat er deswegen abseits von Star Wars nie Erfolg auf der Leinwand gehabt?) und wollte sich halt gegenüber den Fans nicht verstellen.

Ich finde es schade, dass er eingeknickt ist. Er ist ja eigentlich raus geschrieben, also ihm kann ja vertraglich nichts mehr passieren.

Klar die Möglichkeit, dass er seine Meinung ändert nach dem er den Film das erste Mal sieht, ist natürlich ausgeschlossen.

Das kann nur die große böse Maus gewesen sein, denn eigentlich ist der Hamill ne ehrliche Haut, aber selbst er ist nicht stark genug für die Maus.

Oder er ist einfach kein ganz so guter Schauspieler? :man_shrugging: Dafür liegt ihm das Voice Acting und er hatte dort Erfolg.

1 „Gefällt mir“

Also er erzählt das über Monate (also er hat genug Zeit den Film öfters zu sehen) öffentlich in Talkshows, auf Fanmessen… eigentlich jedem, der es wissen will. Und dann, wenn klar wird, dass es richtig Gegenwind von den Fans gibt gegen Star Wars 8 und Disney kommt ein Tweet in dem er sich „demütig“ (humbled) entschuldigt und ihn als „all-time GREAT one“ bezeichnet.

Er hat nie gesagt, dass er den Film als Ganzes schlecht findet und eigentlich revidiert er ja auch nicht seine Meinung, da er ja im Tweet eigentlich nur sagt, dass er die Meinung nicht öffentlich hätte tätigen sollen, aber natürlich gab es da Druck von Disney die Meinung wenigstens abzuschwächen.

Ich bin, was Verschwörungstheorien angeht, ein sehr skeptischer Mensch, aber hier… Come on.

Ja. Sein Mienenspiel war in der Tat nie ziemlich ausdrucksstark. Besonders in Episode 4, also seinem ersten Auftritt, gibt es Stellen, an denen er ziemlich „chringy“ spielt. Er hat immer einen gewissen Hang zum Overacting, weswegen er ja perfekt für den Joker ist. Allerdings wurde er dann in seinen Filmrollen auch danach gecastet. Also er war immer der Crazy-Typ.
In Star Wars 8 hat er aber gezeigt, dass er auch Charakterdarsteller kann.

Noch mal, schaut euch den Tweet auf Twitter an. Dort retweetet er ein Interview von sich in dem er sagt, dass er sich geirrt hat und falsch liegt. Es war nicht nur ein Tweet.

Des Weiteren würde es mich sehr wundern, wenn die Schauspieler den Film vor der Premiere sehen.

Funktioniert das Audioflick auch mit der Netflix Version von Starwars 8 oder unterscheiden sich die FilmVersionen? Weiß das wer?

Die Filme sind doch gar nicht mehr auf Netflix :confused:

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Audioflick Star Wars 7 - 22.11.19

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.