Audioflicks - How to Sell Drugs Online Fast - Staffel 2 - mit Nils & Schröck und zugeschalteten Gästen

Der neuste Audioflick läuft nächste Mittwoch.
Ab 19:00. Es ist eine Aufzeichnung

Dabei sind Nils und Schröck und die zugeschalteten Gäste Schauspieler Maximilian Mundt & Lena Klenke.

Ist das wirklich ein Audioflick oder wird die Folge auch im Bild zu sehen sein?

laut dem tweet ist es #watchbuddy.

Das entspricht quasi audioflick.

Du brauchst selber netflix um die folge sehen zu können.

wie Gramba schon schrieb vermutlich wie das hier:

Nur das es diesmal auf auch dem Sender ausgestrahlt werden darf (ähnlich wie beim Audioflick) :smiley:

Is aber auch ein „krampf“ mit dem relativ gleichen Format aber dank den Rechteinhabern immer anderst bezeichnet:

Audioflick = RBTV-Format bei dem man nur die Moderatoren sieht (ursprünglich von Eddy privat gestartet) und Film/Serie gleichzeitig selbst laufen lassen muss. (als audio auf einer seite von Eddy und inzwischen auf KINO+ als VoD die letzten 5 Folgen)
#watchbuddys = das gleiche wie Audioflick nur eben von Netflix

Telekollektiv = RBTV-Format bei dem Film/Serie + PIP der Moderatoren zusehen ist (aus rechtlichen gründen daher nur LIVE aufm Sender)

und dann gabs noch ähnliche Formate wie Telekollektiv nur mit anderen Bezeichnungen die von Amazon/Netflix gesponsort waren mit „Man in the HighCastle“ und „Hanibal“ usw.

Die heutige Session. Um die Folge zu sehen braucht man Netflix

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.