Auf Chadwunsch: Eurotruck Simulator 2 Rocketbeans Paintjob

Auf Wunsch von @Olliwood09 und @Bugfix85 hab ich für den Eurotruck Simulator 2 mal einen Custom Paintjob in Form der Raketenbohne erstellt. Dafür müsst ihr im Spiel den MAN TGX in der XXL Variante mit eben diesem Paintjob kaufen, und schon könnt ihr losdüsen.
Ihr erhaltet den Mod über den Steam Workshop: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=935724586

Also falls ich unsere virtuellen Brummifahrer damit glücklich machen kann - gern geschehen… :smiley:

29 „Gefällt mir“

Schön Klimaanlagen ausliefern :smiley:


(der PaintJob funktioniert auch noch in der aktuellen 1.32 version top)

btw. inzwischen gibts ja auch für die Anhänger/Trailer einige neue Sachen, wie sieht es aus, dass man da vielleicht auch ein paar RBTV PaintJobs macht ? :smiley:
(hab 0 ahnung von diesen Mods ^^ hab aber gesehen das vor 2 Jahren auch mal jemand etwas machte aber der Mod funktioniert nicht richtig.)