Auf zur nächsten digitalen Führung

Ich war sogar in dem Edeka, in dem Eddy und Gino einkaufen waren :joy:

1 „Gefällt mir“

:donnie: das macht ihr jetzt aber absichtlich.warst du etwa auch an diesem „Ort“?

Vielleicht :donnie:

Da hat mein Kumpel beim Backyard Sale Eis geholt weil es ca 40 Grad waren und man da 3 Stunden an stand. Nachher haben die Beans aber auch Wasser und Eis verteilt

Vielleicht solltest du das bei RL Bildern verlinken, damit alle Bescheid wissen ^^

Jo hab’s Mal ergänzt. Vielleicht verschieben es die Mods ja auch noch.

1 „Gefällt mir“

Und tada: Digitale Führung 15 + Garten

4 „Gefällt mir“

Mal wieder ein schöner Einblick, vielen Dank dafür.
Wenn man das alles mal so gebündelt vorgeführt bekommt, macht einem das wieder bewusst, was für ein Ungetüm an Humanpower und Kreativität der Laden eigentlich ist. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Tolle digitale Führung, hier bekommt man wirklich Lust das ganze mal in echt zu sehen. Gibt es eigentlich Überlegungen die normalen Führungen wieder anzubieten oder steht das noch aufgrund von Corona noch in den Sternen?

Also klar auf der HP steht ja seit Beginn der Pandemie, dass es ausfällt („Leider müssen wir die Führungen durch unseren Sender bis auf Weiteres aufgrund von Schutzmaßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus absagen.“), mich würde es nur freuen wenn es Neuigkeiten/Überlegungen gäbe dies fortzuführen, so ein kleiner Lichtblick kann einen dann doch sehr erfreuen, speziell wenn man mal das ganze kreative Chaos in echt sehen könnte!

Danke und sorry falls das Thema hier falsch adressiert sein sollte.

1 „Gefällt mir“

Moin Baschtl,

danke für die Blumen. :slight_smile:

Leider werden die analogen Führungen bis auf Weiteres nicht stattfinden können. Einen möglichen Starttermin kann ich dir auch nicht bieten, das wäre alles total spekulativ und würde uns Beiden nicht helfen. Wir nehmen uns natürlich vor, euch sofort zu unterrichten, sobald die Touren wieder anlaufen können/dürfen.

Solange bleibt nur die Dauerschleife der digitalen Führungen. :smiley:

Schade, aber das ist wohl auch einfach momentan noch das Vernünftigste.
Dann werde ich meinen Cousin neben nächster Woche doch noch öfters in Hamburg besuchen müssen!

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.