Forum • Rocket Beans TV

Auf zur nächsten digitalen Führung

Liebe Einblickhabenwoller/innen,

die erste Tour durch die Heinrichstraße 9-11 hat euch offenbar ganz gut gefallen, deshalb gibt es natürlich lecker Nachschlag. Worauf habt ihr als nächstes Bock?

  • Heinrichstraße 15 inkl. Garten
  • Amandastraße (Game Two)

0 Teilnehmer

In Liebe,
Community-Team

17 Like

Die erste Führung war ja ganz nett, aber warum so viel Boden gezeigt? Wäre es nicht etwas spannender, wenn man beim rumlaufen auch etwas von den Räumen zu sehen bekommen würde?

Ich fands super. Aber gibt es auf eurer Tour durch Bohnenhausen eventuell auch ein paar Bohnen zu sehen? Hallo. Haaallloo! :kappa:

1 Like

Mäx hat du nicht gesehen :beanjoy:

Doch doch, Maddin hats ja auch erklärt. Alles gut, hab doch nur versucht witzig zu sein. :beansad:

Neuer Versuch:
Ich finde, Maddin ist eine echte Führungspersönlichkeit. :coolgunnar:

5 Like

Versuch noch einen Joke. Diesmal bin ich still :beanjoy:

1 Like

Ich sah das als cineastisches Mittel, um etwas Dynamik ins Video zu bringen. Die Flure sind zwar auch spannend, auf ihre Art, aber ich empfand sie nicht als zwingend inhaltlich relevant.

Die Räume stehen immer als Totale, sodass man den jeweiligen Raum überblicken kann.

2 Like

damit man sieht, dass die putzfachkräfte auch tolle arbeit leisten bei rbtv💪

2 Like

Bei den Fluren kann ich es schon verstehen. Es gab da auch eins, zwei witzige Szenen, zum Beispiel die Treppenlaufen-Warten-bis-das-Studio-frei-wird-Szene.
Bei den Räumen, ich denk da an die Schlauchbüro-Szene, hätte ich es besser gefunden, wenn man die Räume beim durchschreiten auch sieht. Ich hätte mir so einen besseren Eindruck von den Dimensionen machen können.

Guter Punkt. Kann ich für die 15 ja mal im Kopf behalten. :wink:

2 Like

Da bin ich gespannt. Freu mich auf jeden Fall auf die neue Folge. Ich finde es wirkich sehr gut, dass ihr der Community einen Einblick in den Produktionsalltag gebt.

1 Like

Ich hoffe Anton mach vorher etwas Ordnung in unserem Büro :thinking::sweat_smile:

1 Like

Ich blurre für mein Leben gern. :smiley:

1 Like

Leg ein Bild von Spongbobs Ananas über das Büro, wenn du durch die Tür filmst :kappa:

Eher einen Stein :simonhahaa:

1 Like

Ich verlagere die Diskussion um die Besuche der Heinrichstrasse mal hierher da es hier ja um Führungen geht.

Es ist aber schon witzig wenn man seinen Kumpel der seit Jahren in Hamburg lebt plötzlich zielgenau in die Heinrichstrasse Lotsen kann nur anhand der Orte die man aus den Videos kennt
Vorbei an Büddels Bierdeckel durch den nach zrin stinkenden “Vergealtigertunnel” am Edeka und der Schule vorbei ins Bohnen HQ :grin:

Vielleicht ist das auch der “Donnie-Effekt”, dass die Menschen vor Ehrfurcht erstarren. :smile:

Da habe ich auch eine lustige Anekdote dazu.
Ich war mal an einem “Ort” und neben mir waren noch so 5-7 andere Menschen in meinem nähren Umfeld anwesend. Alle waren in Gespräche vertieft und auf einmal hört man Donnies Stimme, wie er eine der anwesenden Personen grüßt. …auf einmal herrscht urplötzlich Stille und alle schauen Donnie an und keiner sagt mehr ein Wort. Der Moment ging locker 5 Sekunden, bevor Donnie mit nem lockeren Spruch die Situation entspannt hat. :joy:

3 Like

:donnie:

Wahrscheinlich ist es Ehrfurcht :joy:
Und ich war völlig überrascht, wie groß er ist!

1 Like